Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Ursache ist fast immer die Schwerkraft. Schwarze Löcher haben die stärkste Schwerkraft: z.B. das Schwarze Loch einer Akustikgitarre. Picks die rein fallen kommen nicht mehr raus.Wie kann so etwas passieren/Was ist die Ursache???
Der große Umfragethread: Wie viel Mikroprozent davon habt Ihr wiedergefunden?Erfahrungsberichte: Wie und auf welche Weise habt ihr schon einmal ein Plektrum beim Spiel verloren?
Wie Plektrumverlust beim Spielen verhindern?
Es gab in den 70er tatsächlich mal einen gewissen Lemmy K. aus E., seines Zeichens Bassist der Band M.Gibt es spezielle Gitarrengurte, an denen man Pleks befestigen kann?
Oh oh, da könnte ich sogar ernsthaft drüber diskutieren"Wie verändert die Abnutzung des Plektrums den Ton?"
Das beste Tonholz für Plektren? Verlängert Cyro-Behandlung die Lebensdauer? Duck und weg...Ja, die Formel ist noch in Arbeit. Und äußerst uneinig sind sich die Experten in Bezug auf Holzplektren.
nee, lass es lieberda könnte ich sogar ernsthaft drüber diskutieren
Keine Sorge, das war keine Drohung. Solche Störungen behalte ich für michnee, lass es lieber