Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von den Real-Board Beiträgen total überrollt
Heißt ja nicht umsonst "sowas kannste Dir nicht ausdenken".Die Realität ist ja bisweilen bizarrer
Mach Dir keine Gedanken. Dieses Stück gehört zu den kompliziertesten der Musikgeschichte und selbst Jeff Beck ist daran gescheitert (man sagt, er wäre beim zweiten Ton von "Entchen" immer vom Griffbrett gerutscht).Es gelingt mir nicht "Alle meine Entchen" schön und korrekt zu spielen - folgende Fehlerquellen habe ich ausgemacht: Fretless Gitarre, Tuner, DAW. Woran liegt es?
Da biste hier fehl am Platze. Vollkommen nebensächlich. Kauf die 'ne teure Gitarre und mach schöne Bilder davon. Reicht vollkommen.schön und korrekt zu spielen
…und poste sie im nahezu jeden Thread…und mach schöne Bilder davon
oder wegen Krankheit nach Rat fragenKauf die 'ne teure Gitarre und mach schöne Bilder davon. Reicht vollkommen.
Hab auch schon überlegt ob sich hier ein Paar Leute raus ins MB getraut haben.Faden hier wird doch gerade von den Real-Board Beiträgen total überrollt, oder kommt mir das nur so vo
Möchtest du dir wirklich die schwere Hardware anschaffen und diese immer und überall mit schleppen, nur um analog zu bleiben? Außerdem ist das teuer und wartungsintensiv. Heutzutage gibt es sehr gute digitale Lösungen: nennt sich "Auto-tune". Das klingt genauso gut und oft sogar besser als analoge, bundtierte Stimmbänder!Fretted Vocals - Wie bundiere ich meine Stimmbänder?
Hast du nur die Saiten geschmiert, oder den kompletten Hals (vorne und (!) hinten)? Ich benutze mittlerweile reines Palmfett und schmiere die komplette Gitarre damit, inklusive Body und Pickups. Ist schneller als FastFret, riecht nicht und enthält keine synthetische Öle. Damit tut man gleichzeitig was für die Umwelt. Nur mit den Tunern musst du aufpassen, sonst werden die rutschig, drehen durch und halten die Stimmung nicht mehr. Auch die Tuner-Pedale: dann rutscht die AnzeigeFastFret Stift verbraucht und bin immer noch zu langsam im Solo