johnny-boy
Registrierter Benutzer
lol, In Flames als EinkaufsmusikWenn ich das höre, empfinde ich es weder als sonderlich impulsiv noch als beruhigend bis groovig. Halt irgendwas, was im Kaufhaus im Hintergrund läuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol, In Flames als EinkaufsmusikWenn ich das höre, empfinde ich es weder als sonderlich impulsiv noch als beruhigend bis groovig. Halt irgendwas, was im Kaufhaus im Hintergrund läuft...
johnny-boy schrieb:lol, In Flames als Einkaufsmusik
Dust schrieb:hab eben Come Clarity bekommen und das is einfach der übelste hammer wie ich finde xDD
In Flames rockt![]()
Lord Worm schrieb:Is soweit ich weiss nen fake, haben die nur so als Gag behauptet das es da noch nen Video gibt. Wenns wirklich eins gibt ist es jedenfalls nicht auf der DVD , mit PowerDVD kann man alle vorhanden videodateinen einzeln an wählen und da hab ich nix, ausser dem Episode 666 video, gefunden.
Lord Worm schrieb:Das mit dem Auto waschen is das Touch of Red video , er such wohl ehr diese "mysteriöse" Evil in the closet video.
z. B. Bassist liegt mit einigen Mädels im Hotelbett etc.
die Ausschnitte sind übrigens, soweit ich mich erinnere, in blau gehalten