In Flames – wie findet ihr die Band?

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

• Super

Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

Stimmen: 20 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    342
Wenn ich das höre, empfinde ich es weder als sonderlich impulsiv noch als beruhigend bis groovig. Halt irgendwas, was im Kaufhaus im Hintergrund läuft...
lol, In Flames als Einkaufsmusik

hei..ich habe nun nach der Cd auch die DVd zur CD geliehen bekommen..
Mir kommt es es vor, als ob der Sounf beider Aufnahmen unterschiedlich sei..Die DVd klingt in meinen Ohren knackiger und transparenter. Die einzelen Instrumente erscheinen differenzierter..Kann das sein, oder bilde ich mir das nur gerade ein ?

Hast du's auf der gleichen Anlage gehört?

Ja..gleicher Kopfhörer, gleicher Player.

Jo, was soll ich sagen. Also mir kommts so vor als wäre "Soundtrack To Your Escape" (2004) nur ein Trailer zu Come Clarity gewesen.

Take This Life und Leeches schonmal vorab auf www.inflames.com zu veröffentlichen war ne feine Sache und wie ich finde sind die Songs 2 gute Vertreter für das gesamte Album, obwohl Come Clarity deutlich stärkere Songs zu bieten hat, ich denke da moshend an "Crawl Through Knives", das für mich ein wahnsinns Song ist, so ein Kracher wie "My Sweet Shadow" auf dem Vorgänger oder "System" auf "Reroute To Remain"(2002).:D
Auch wenn die neueren Alben nicht an Whoracle(1997) und Clayman(1999) herankommen, sind doch äußerst hörenswert und technisch einwandfrei.:great:

Also ich find die Scheibe hammer, man merkt einfach dass In Flames es spieltechnisch so dermaßen draufhaben(LIVE nur zu empfehlen).

Meine favorite Tracks auf Come Clarity: Take This Life, Reflect The Storm, Dead End, Vacuum, Crawl Through Knives(!!!), Vanishing Light
Selbst den Schlusstrack "Your Bedtime Story Is Scaring Everyone" kann man sich durchaus mehr als einmal anhören, netter track:D

edit: Man sollte sich Come Clarity jedenfalls mehr als ein-zweimal anhören und nicht gerade nebenbei Fernsehen um es zu bewerten.;)

habs auch seit zwei tagen und finds mit jedem mal hören besser

hab eben Come Clarity bekommen und das is einfach der übelste hammer wie ich finde xDD

In Flames rockt ;)

Dust schrieb:
hab eben Come Clarity bekommen und das is einfach der übelste hammer wie ich finde xDD

In Flames rockt ;)

:great::great: Das Album ist echt gut. Besser als das letzte!

Moin!

Weiß jemand wo das versteckte Video auf der "Used and abused" DVD von In Flames. ist? Hab alles mögliche ausprobiert, nix gefunden. Also wer was weiß...

was? es gibt auf der dvd ein verstecktes video? :confused:

meinst du das episode 666 vid ausm sticky fingers was nirgendwo eingetragen is? :D wenns das is JAAAAAAA ^^
kannste mit windows media player sehen is kapitel 4 glaubich.
Falls es das überhaupt ist :D

Tach!

Nee, auf der DVD wo die Doku und die Videos drauf sind soll sich ein weiteres offizielles Video befinden.

Beim Interview mit den Jungs fragt der Reporter ob es wahr ist, dass während der "Soundtrack to..." Tour in Sidney / Australien ein Video gedreht wurde. Der Bassist meint daraufhin grinsend das wäre ein Gerücht. Sofort im Anschluss daran sieht man aber Ausschnitte aus diesem Video (z. B. Bassist liegt mit einigen Mädels im Hotelbett etc.). Dann folgt wieder ein Interviewteil wo Anders seinen Senf loslässt. Als er zu diesem Video befragt wird, meint er, da müsse man XY (weiss nicht mehr wer das war) befragen. Und wieder ein kurzer Ausschnitt aus dem Video (die Ausschnitte sind übrigens, soweit ich mich erinnere, in blau gehalten).

Aber das mit dem Windows Media Player Track wusste ich auch noch nicht.

VERDAMMTE EASTER EGGS!!!:mad:

Warum packen die diese Extras nicht offentsichtlich auf die DVDs? Wer weiß wieviele coole Extras ich schon verpasst habe, nur weil ich diese Dinger nicht gefunden habe oder aber gar nichts von ihnen wusste?

Is soweit ich weiss nen fake, haben die nur so als Gag behauptet das es da noch nen Video gibt. Wenns wirklich eins gibt ist es jedenfalls nicht auf der DVD , mit PowerDVD kann man alle vorhanden videodateinen einzeln an wählen und da hab ich nix, ausser dem Episode 666 video, gefunden.

Aha, ok, das ist doch mal ne Aussage!

Power DVD heisst der Kram? Gleich ma guckn was Google darüber ausspuckt. Thanx!

PowerDVD is halt son DVD Player programm für PC , war bei meinem Rechner direkt mit dabei. Is recht gut, hat auch die meisten Ländercodes mit dabei.

Lord Worm schrieb:
Is soweit ich weiss nen fake, haben die nur so als Gag behauptet das es da noch nen Video gibt. Wenns wirklich eins gibt ist es jedenfalls nicht auf der DVD , mit PowerDVD kann man alle vorhanden videodateinen einzeln an wählen und da hab ich nix, ausser dem Episode 666 video, gefunden.

lol

Ich hab das Video gefunden, aber dafür nicht Episode666.
Ist wirklich auf der 2. DVD drauf, aber ich weiss jetzt nicht mehr genau wie ich es finde, da ein Kollege meine IF DVD hat.
Aber als Tipp: Ladet euch den VLC Player und schaut da in der Kapitelauswahl. Soweit ich weiss hab ich da das Video gefunden.
Ist eigentlich nichts besonderes, ausser dass der Bassist von ein paar heissen Bunnys umschwärmt wird, die ein Auto waschen usw.

Muss mal vom Kollegen die DVD wieder besorgen...will Episode666 sehn!:D

Das mit dem Auto waschen is das Touch of Red video , er such wohl ehr diese "mysteriöse" Evil in the closet video.

Lord Worm schrieb:
Das mit dem Auto waschen is das Touch of Red video , er such wohl ehr diese "mysteriöse" Evil in the closet video.

Nein, das ist nicht das Touch of Red Video.

z. B. Bassist liegt mit einigen Mädels im Hotelbett etc.

die Ausschnitte sind übrigens, soweit ich mich erinnere, in blau gehalten

Das trifft auf das Video zu, das ich meine. Und das Touch of Red Video ist auf der DVD nicht versteckt...

...hätte ich nur die DVD da...verdammt...

Yeah Leute! Ihr habt mich dazu gebracht an dem Ding (kurz) zu forschen...mann war das leicht. Also für das Episode 666 Video DVD1 einlegen, PowerDVD starten...dann rechtsklick gehe zu und dann einfach Titel 4 anwählen. Yeaaahhhh habs schon im Review geschrieben: Genau das Lied fehlte mir noch.
Ich schau gleich mal nach dem anderen....

EDIT: Habs gefunden. DVD 2 einlegen...wieder gehe zu und dann titel 8. Ist ein Musikvideo von Borders and Shading.