B
BallTongue
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.08.13
- Kekse
- 22
Hat jemand die Setlist von dem Auftritt? Könnte einen gut weiterbringen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann um 2.00 hat das Sehnen ein Ende: IN FLAMES betreten die Bühne!!! Only For The Weak, Bulletride, Pinball Map, Morphing Into Primal, The Hive, Graveland, Cloud Connected, Trigger, Dead Alone, System, The Quiet Place und als Abgang My Sweet Shadow - AHHRRR!!!! Dazu noch eine geile Pyroshow, Es mag scheisze kalt sein, aber das Publikum brennt.
Thorsten schrieb:als kleine liste (soeinservice):
Only For The Weak
Bulletride
Pinball Map
Morphing Into Primal
The Hive
Graveland
Cloud Connected
Trigger
Dead Alone
System
The Quiet Place
My Sweet Shadow
Scary Guy schrieb:Ich bin ehrlich gesagt froh, dass die nur aufm Talentforum gezockt haben, weil man da noch gut was sieht und di Bühne eigentlich immer den besten sound hat.
Thorsten schrieb:ich zähl aber nur 1 altes lied (graveland[jester race]), dann verteilt´s sich auf die neueren gleichmäßig.....
Thorsten schrieb:"the hive" is auch auf der whoracle......
für mich sind sie eigentlich auch erst ab clayman neu, allerdings hab ich mit der colony nie etwas anfangen können, also ist die für mich auch "neu"..... whoracle is okay.
Wennse dafür live nur das alte zeug spielen, könne ise das gerne tunNaturkosts schrieb:du meinst sie sollten das nächste Album in unterirdischer Qualität und mir Kochtöpfen statt Drums aufnehmen?![]()
Envindavsorg schrieb:egal, mich ärgert es bloss das sie jetzt wohl alle alten Fans vergraulen, indem sie jetzt live auch fast komplett auf das alte Material verzichten. Sie sollten sich mal ein Beispiel an Metallica nehmen.
mike5 schrieb:Ich persönlich finde es zwar gut, wenn auch ein paar alte Songs live gespielt werden, aber hauptsächlich sind doch die neuen interesant.
Wenn sie immer die gleichen alten Songs live spielen, langweilt es auf dauer.
bei metallica war's so bei mir.
warum sollte in flames auch nur altes zeug spielen, wenn auch die neuen songs gut sind?