Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mithrandir schrieb:für mich wär es ne sehr viel schönere entwicklung gewesen, wenn se nach den beiden letzten doch etwas massenkompatibleren platten, wieder "back to the roots" gegangen wären und ne schöne oldschool melodic death platte gemacht hätten....
wie auch immer, ich mag die band trotzdem sehr....
Mithrandir schrieb:bisschen geballer und geshoute und dann im chorus ne "schöne" melodie mit cleanem gesang....das ist ja wohl der trend zur zeit oder etwa nicht?
Slipknot7 schrieb:PS: Wegen meinem User-Name: Ich höre schon seit etwas längerer Zeit kein Slipknot mehr...
Slipknot7 schrieb:PS: Wegen meinem User-Name: Ich höre schon seit etwas längerer Zeit kein Slipknot mehr...
du sprichst mir aus der seelemetFan schrieb:Ich hasse den trend nicht. Ich stehe auf fette, "energieentladende"D) Refrains!
Aber ich hasse es wenn tausende bands meinen sie könnten sowas mal eben auch machen.
![]()
![]()
Wieso? Find ich sehr konsequent.FuckingHostile schrieb:Und habe desswegnen auch immernoch einen Slipknot Avatar...![]()
metFan schrieb:Naja wegen deinem usernamen, wieso hast du dann auch noch das avatar? (so siehts nicht so aus, als ob du slipknot nicht magst..)
ILL Pfefferbrot schrieb:Als ich dieses Leeches hörte, dachte ich sowas wie:
"ok, Reroute to remain und STYE wurden doch nochmal unterboten."
Ich hab eine Gänsehaut gekriegt.
Wenn ich sowas hören will guck ich abends MTV
Aber dann hab ich mir dieses Take this Life und Friend angehört.
Naja, so schlecht find ich das dann garnicht. Einen Durchlauf der
neuen Platte werd ich mir wohl schonmal gönnen.
Ettin schrieb:Ich finde Leeches auch nicht sooooo geil, aber immernoch gut. Take this Life ist aber schon wieder operspitzenklasse....
Aber Friend???? Das ist der erste Track auf StyE, das weißt du?![]()
Also ich werd mir die Platte wie es aussieht direkt am 3.2. kaufen (naja sagen wir am 5. wenn sie endlich in den Läden ist)
Cypher schrieb:nach RTR und STYE kann wohl keiner was erwarten, was nach "the jester race" klingt, ich finds nicht überragend aber das album ist teils ganz cool, mehr auch nicht
die jungs sind eben auf neuen pfaden
find ich nicht. Ich finde Soilwork und In Flames unterscheiden sich schon stark.hofgabes schrieb:Das Zeug jetzt klingt halt wie ne beliebe schwedische Band, das könnte so fast auch auf dem letzten Soilworkalbum drauf sein, find ich.
hofgabes schrieb:Das Zeug jetzt klingt halt wie ne beliebe schwedische Band, das könnte so fast auch auf dem letzten Soilworkalbum drauf sein, find ich.