In Flames – wie findet ihr die Band?

• Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am

Wie gefallen euch In Flames?

• Super

Stimmen: 181 52,9%
  • Gut

Stimmen: 80 23,4%
  • Neutral

Stimmen: 36 10,5%
  • Weniger Gut

Stimmen: 25 7,3%
  • Schlecht

Stimmen: 20 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    342
JA, endlich kommt wieder ein neues Album, ich hoffe, dass es acuh in einen laden in meiner stadt kommt...(das Life of Agony gabs auch net :()
*ganzkirrewerdweilalbumhabenwill* :D

Finkiman schrieb:
Konzerte in Deutschland:
Mar. 19 - Berlin (DE) - Columbiahalle
Mar. 20 - Cologne (DE) - E-werk
Apr. 12 - Munich (DE) - Georg-Elser-Halle
Apr. 13 - Stuttgart (DE) - Filharmonie
Apr. 19
- Dresden (DE) - Alter Schlachthof
Apr. 20 - Hamburg (DE) - Grosse Freiheit

und als special guest tourt sepultura mit.

Ettin schrieb:
March 20, 2006 - Cologne - E-werk

wird bestimmt sehr geil :) freu mich schon wahnsinnig auf das album und werd die tage auch karten kaufen :)

Cool , Take this life war schonmal sehr geil und Leeches auch nicht schlecht. Gab irgendwo ne e-card wo man sich beide Lieder anhören kann.

Hachja die ham schon ziemlich viele coole Sachen und dat neue Album is auch cool :)

ach auf ein Konzert werde ich sicherlich fahren!!!

juchu, hoffentlich wirds auch so geil melodisch wie "reroute to remain", "soundtrack to your escape" fand ich bis auf wenige ausnahmen zu knüppel-lastig

Lord Worm schrieb:
Cool , Take this life war schonmal sehr geil und Leeches auch nicht schlecht. Gab irgendwo ne e-card wo man sich beide Lieder anhören kann.

Take This Life kann man sich momentan auf ihrer Homepage anhören. Leeches kenn ich dagegen gar nicht, das hab ich wohl verpasst.

MrFair schrieb:
Take This Life kann man sich momentan auf ihrer Homepage anhören. Leeches kenn ich dagegen gar nicht, das hab ich wohl verpasst.

leeches kann man sich auch dort anhören :great:

Ui, das klingt fett.

overdriver schrieb:
Ui, das klingt fett.

super geile tracks. mit den beiden haben sie sich imo wieder selbstübertroffen :)

Das neue Album gefällt mir eigentlich sehr sehr gut, obwohl ich eigentlich ein fan der alten sachen bin und soundtrack.. verabscheue.
Ihr könnt euch freuen, es gibt noch viel bessere songs als die ersten zwei was man schon online hören kann :great:

als absoluter In Flames-Fan :D...
Ihr könnt euch "Take This Life" und "Leeches" hier anhören.
http://www.myspace.com/inflames
Sind beides tolle Songs....lässt nach Soundtrack to your Escape wieder auf ein richtig gutes Album hoffen.
Gruß, Marina

Boah das hört sich mördermäßig geil an! Ich bin entzückt :twisted: :twisted:

Schade das sie jetzt anscheinend auch voll auf der Metalcore-Welle mitschwimmen.
Naja aber was solls die beiden Songs sind schon ganz ok.

In Berlin bin ick auf jeden Fall dabei.

Hihi das hab ich mir auch schon gedacht. Hört man ganz gut raus aber neue Impulse schaden ja nie.

Mithrandir schrieb:
Schade das sie jetzt anscheinend auch voll auf der Metalcore-Welle mitschwimmen.
Naja aber was solls die beiden Songs sind schon ganz ok.

In Berlin bin ick auf jeden Fall dabei.

WOW, ich konnte die Songs net hören, weil meine Boxen grd nicht funktionieren. Aber was ich so lese erfreut mich!!!

1. Ich mag Metalcore
2. Ich begrüße Entwicklung in Bands

das hört sich doch nicht wie metalcore an :screwy:
manche leute spinnen doch total nur weil die bands ein bisschen verändert haben, vllt noch erfahrener geworden sind, laufen die doch nicht gleich den Trend hinterher

Son Quatsch also mit Metalcore haben die Songs imo echt nichts zu tun. Sie sind aber deutlich schneller/dynamischer und haben sehr geile "befreiende" refrains. :)
ich find die Riffs auch sehr geil.

Finkiman schrieb:
das hört sich doch nicht wie metalcore an :screwy:
manche leute spinnen doch total nur weil die bands ein bisschen verändert haben, vllt noch erfahrener geworden sind, laufen die doch nicht gleich den Trend hinterher

ein bisschen verändert ist ja wohl ne starke untertreibung....

schonmal die alten platten gehört oder wat?

bisschen geballer und geshoute und dann im chorus ne "schöne" melodie mit cleanem gesang....das ist ja wohl der trend zur zeit oder etwa nicht? und auf den zug sind se nunmal aufgesprungen....

hab ich nur festgestellt, deswegen spinn ich noch lange nich....

für mich wär es ne sehr viel schönere entwicklung gewesen, wenn se nach den beiden letzten doch etwas massenkompatibleren platten, wieder "back to the roots" gegangen wären und ne schöne oldschool melodic death platte gemacht hätten....

wie auch immer, ich mag die band trotzdem sehr....