Körk
Registrierter Benutzer
wieso nicht ?Manuel schrieb:lw: Ich glaub dazu braucht man nix sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso nicht ?Manuel schrieb:lw: Ich glaub dazu braucht man nix sagen
KlausP schrieb:@All
Die Kritik von JoinPerry an dem "Abgabeschluß" finde ich absolut richtig.
Ich finde den sollte man klar vorher festlegen.
Jimmy Pop schrieb:ja, das zeug hab ich alles,
aber mein peavey hat glaub ich keinen line out ..
littlewing schrieb:@phil, danke , ich frag mich nur, warum immer so wenig leute was zu dem geposteten schreiben, ist immerhin einige arbeit ,
JoinPerry schrieb:weil wir ja so gerne diskutieren...
War das Zitat nicht so gemeint, dass man mehr zu den Soli schreiben könnte?
Manuel schrieb:Na super... hör zu: Du brauchst nicht pampig werden nur weil ich dein Solo so überragend nicht finde, ok? (Zum Thema Danke JoinPerry für seine Anmerkungen) Aber das ist typisch, die Leute können nicht einfach ihre Tracks abliefern und dann gut, nein, sie müssen den ganzen Scheiss erst durchdiskutieren und zerquatschen.
Schwammkopf schrieb:@fendi: also ich finde es ist etwas zu verdergrundig! also müsste im vergleich zum jamtack leiser sein .. udn hier und da miene cih ein paar timing fehler ruaszuhören .... aber ansonsten cool - auch der sound
aja und noch was: irgendswann sagte mal einer, dass dieser "wettbewerb" dazu da ist, um sich mit den anderen hier zu messen ....
Zitat Manuel:
=> Daraus einen Wettbewerb zu machen finde ich deswegen gut, weil man sich so mit anderen messen kann um zu wissen "wo man steht". <=
... was aber auf gar keinen fall geht. ich finds super dass wir die nachher alle offen zum voten verfügbar machen ... aber was dem einen gefällt gefällt ja auhc dem anderen nicht unbedingt ... deswegen würde cih das eher als "welcher stil am beliebtesten" oder "was besser ankommt" bezeichnen.. oder will einer mir echt sagen, dass man das solo vom klausP und zb vom fendi oder ov3rkill vergleichen kann??? neeeeeeee also wollt nur dazu nochmal was gesagt haben dankee
Schwammkopf schrieb:=> Daraus einen Wettbewerb zu machen finde ich deswegen gut, weil man sich so mit anderen messen kann um zu wissen "wo man steht". <=
... was aber auf gar keinen fall geht. ich finds super dass wir die nachher alle offen zum voten verfügbar machen ... aber was dem einen gefällt gefällt ja auhc dem anderen nicht unbedingt ... deswegen würde cih das eher als "welcher stil am beliebtesten" oder "was besser ankommt" bezeichnen..
Manuel schrieb:Ganz genau das ist mit "Wo man steht gemeint" mein Freund . Aber eine Sache noch: Es gibt bessere und schlechtere Technik. Und mehr oder weniger Harmonie . Und das versuch ich mit dieser "Standortsbestimmung" ebenfalls auszudrücken!
So mein Track ist fertig ich werd ihn jetzt uploaden und danach zähle ich schonmal die Einsendungen.