L
littlewing
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.06
- Kekse
- 157
@manuel, sehr schoen! gefaellt,
gruss und raus,
lw.
gruss und raus,
lw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jimmy Pop schrieb:hm, ich bin da jetz vorsichtig.
weil ich hab nur nen external speaker anschluss.
über den hab ich auch schon kopfhörer laufen lassen.
aber in nem anderen thread sagte jemand damit würde ich meine soundkarte zerbritzeln, weil der external speaker eine andere ? hat.
Kann ich jetzt über den external speaker aufnehem oder nicht ?
Portme schrieb:Wenn ich morgen noch was passendes finde, um den PC anzusteuern, werde ich auch noch etwas aufnehmen.
rav schrieb:@ Fendi: finde das ein wenig plastisch, also man hört sehr deutlich das das Solo dazu gespielt wurde weil der Solo Sound ein ganz anderer ist...(hoffe du verstehs was ich meine). Ansonsten ist das shema ganz cool!
@Manuel: Einmal nen kleiner wackler, und auch einmal bissel abgeschnitten, so vom tiefen ins hohe (is mir au passiert ;D ). Ach ja, bin mir nich ganz sicher ob das tapping da so gut reinpasst . Aber sonst auf jeden Fall auch sehr schön
Manuel schrieb:Das ist es was ich vermeiden will... nix gegen dich aber dieses Wenn und Aber ist es woran solche Sachen im Endeffekt kaputtgehen. Sag ja oder nein, ein "Wenn" werde ich als Nein werten, da ich mich auf sowas verständlicherweise nicht einlassen will und aufgrund der anderen auch nicht kann!
JoinPerry schrieb:Ich denke ich spreche im Namen aller beteiligten wenn ich sage: "Halt mal bitte für ein paar Sekunden die Luft an "
Wir sind hier alle froh uns mit Jamtracks auseinander zu setzen und etwas Spaß am solieren zu haben. Ich werde auch noch etwas posten WENN ich mit den Programmen klar komme. wobei wenn eine Zeitbezogene Sache ist.
Wenn schon unbedingt ein Wettkampf sein muss, dann soll halt jeder seine Top 3 hier aufzählen und gut ist...
Daraus können ja die ganz harten immer noch auf einen Gewinner schließen.
Danke fürs lesen
KlausP schrieb:@Manuel:
wie stellst du dir denn das Voting vor?
fliege morgen früh in Urlaub, wenns genehm ist sag ich noch was zu den Beiträgen vorher
magge schrieb:ich muss sagen, dass paeddas stück mir echt sehr schön gefällt...klasse
rav schrieb:@ Fendi: finde das ein wenig plastisch, also man hört sehr deutlich das das Solo dazu gespielt wurde weil der Solo Sound ein ganz anderer ist...(hoffe du verstehs was ich meine). Ansonsten ist das shema ganz cool!