Improvisationswettbewerb

@manuel, sehr schoen! gefaellt,

gruss und raus,

lw.

zwischenstand! Undbedingt Lesen Bitte!

Also ich habe hier nochmal alle Einsendungen zusammengefasst!

Littlewing:

www.hxcmp3.com/flugasche

Titel: "Jamtrack" - Sorry aber kein Direktlink möglich!! Dafür aber schneller Donwload!

Ov3r Kill:

rav:

Schwammkopf:

KlausP:

Rechtsklick - Speichern unter!

Fendi:

Manuel:

Paedda:

Bisher sind es 8, d.h. es sind "regulär" noch 2 Plätze frei! Wer also noch einen aufnehmen will, der sage das bitte!

Wenn es noch 3 oder 4 sind auch ok!

Jimmy Pop schrieb:
hm, ich bin da jetz vorsichtig.

weil ich hab nur nen external speaker anschluss.
über den hab ich auch schon kopfhörer laufen lassen.
aber in nem anderen thread sagte jemand damit würde ich meine soundkarte zerbritzeln, weil der external speaker eine andere ? hat.

Kann ich jetzt über den external speaker aufnehem oder nicht ?

auf keinen Fall!

Nur über den Line oder phones Ausgang!

Wenn ich morgen noch was passendes finde, um den PC anzusteuern, werde ich auch noch etwas aufnehmen.

Portme schrieb:
Wenn ich morgen noch was passendes finde, um den PC anzusteuern, werde ich auch noch etwas aufnehmen.

Das ist es was ich vermeiden will... nix gegen dich aber dieses Wenn und Aber ist es woran solche Sachen im Endeffekt kaputtgehen. Sag ja oder nein, ein "Wenn" werde ich als Nein werten, da ich mich auf sowas verständlicherweise nicht einlassen will und aufgrund der anderen auch nicht kann!

@ Fendi: finde das ein wenig plastisch, also man hört sehr deutlich das das Solo dazu gespielt wurde weil der Solo Sound ein ganz anderer ist...(hoffe du verstehs was ich meine). Ansonsten ist das shema ganz cool!

@Manuel: Einmal nen kleiner wackler, und auch einmal bissel abgeschnitten, so vom tiefen ins hohe (is mir au passiert ;D ). Ach ja, bin mir nich ganz sicher ob das tapping da so gut reinpasst :redface:. Aber sonst auf jeden Fall auch sehr schön

rav schrieb:
@ Fendi: finde das ein wenig plastisch, also man hört sehr deutlich das das Solo dazu gespielt wurde weil der Solo Sound ein ganz anderer ist...(hoffe du verstehs was ich meine). Ansonsten ist das shema ganz cool!

@Manuel: Einmal nen kleiner wackler, und auch einmal bissel abgeschnitten, so vom tiefen ins hohe (is mir au passiert ;D ). Ach ja, bin mir nich ganz sicher ob das tapping da so gut reinpasst :redface:. Aber sonst auf jeden Fall auch sehr schön

Du meinst, dass das Solo und der Beat vom Sound her keinen Bezug zueinander haben, denke ich. Ich finde Fendis Solo gut!

Ja, das mit den Outtakes :D

Können die Mods dich nicht mal langsam umnennen?

Ja da bite ich doch drum :D ^^
Ich fände... öhhm

zb Also nur Körk is auch ok wenn dann jeder weiss da sich ma der rav war ^^

oda so Körk(rav) oda so ^^ :D Macht ihr das ?`! also Körk alleine wär scho geil :)

DAAAAAANKE^^

[EDIT]
Am liebesten wäre mir:
Körk Hammster

:D DAAAAANKE

[EDIT 2]
Ne doch Lieber:
Körk Hämmster

DAS is GEIL ! ^^ DANKE :D

Manuel schrieb:
Das ist es was ich vermeiden will... nix gegen dich aber dieses Wenn und Aber ist es woran solche Sachen im Endeffekt kaputtgehen. Sag ja oder nein, ein "Wenn" werde ich als Nein werten, da ich mich auf sowas verständlicherweise nicht einlassen will und aufgrund der anderen auch nicht kann!

Ich denke ich spreche im Namen aller beteiligten wenn ich sage: "Halt mal bitte für ein paar Sekunden die Luft an ;)"

Wir sind hier alle froh uns mit Jamtracks auseinander zu setzen und etwas Spaß am solieren zu haben. Ich werde auch noch etwas posten WENN ich mit den Programmen klar komme. wobei wenn eine Zeitbezogene Sache ist.
Wenn schon unbedingt ein Wettkampf sein muss, dann soll halt jeder seine Top 3 hier aufzählen und gut ist...
Daraus können ja die ganz harten immer noch auf einen Gewinner schließen.
:rolleyes:

Danke fürs lesen

JoinPerry schrieb:
Ich denke ich spreche im Namen aller beteiligten wenn ich sage: "Halt mal bitte für ein paar Sekunden die Luft an ;)"

Wir sind hier alle froh uns mit Jamtracks auseinander zu setzen und etwas Spaß am solieren zu haben. Ich werde auch noch etwas posten WENN ich mit den Programmen klar komme. wobei wenn eine Zeitbezogene Sache ist.
Wenn schon unbedingt ein Wettkampf sein muss, dann soll halt jeder seine Top 3 hier aufzählen und gut ist...
Daraus können ja die ganz harten immer noch auf einen Gewinner schließen.
:rolleyes:

Danke fürs lesen

Hör mal ich organisiere das hier, ok? Du kannst gerne selber sowas starten und dann darf jeder Supi seine Top3 posten wo er will. Und dass du Recordingprobleme hast ist schonmal nicht mein Problem. Trotzdem helfe ich dir gerne wenn du noch Fragen hast oder so...

Das geht an alle:

Es hat keinen Sinn wenn jeder irgendwas anderes vorschlägt. Deshalb versteht bitte dass ich nicht zu allem ja und Amen sagen kann. Es ist im Prinzip ganz einfach: Jamtrack loaden, Track draufspielen, uppen oder an lw schicken! Wenn es dann 10 sind werden die Kotten dicht gemacht + 2 Gnadenplätze für Pechvögel oder so. Dann gibts nen seperaten Thread, weil hier blickt keiner mehr durch, und fertig.

Mehr Regeln gibts nicht und dass ist doch echt nicht so schwer oder? Also haltet euch dran oder lasst es.

VERGESST NICHT:

SOWAS KANN MAN JEDERZEIT WIEDER ORGANISIEREN - Keine Panik also!

... hat einen weiteren Beitrag gesendet:

Klingt gut!

ansich muss cih dir jetz mal recht geben ... du könntest zwar hier und da etwas weniger polemik an den tag legen, aber ich denke auch, dass wir da jetz en festen termin einhalten sollten ...

es geht ja morgen nicht die welt unter, das heißt, dass man sowas ja getrost direkt nochmal machen kann ... ihr könnt ja am ende des jahres sogar nen TOPgewinner ehren ... wer die meisten wettbewerbe bisher gewonnen hat :-| ... auf jeden fall:
macht mal alles etwas ruhiger ja? das würde die stimmung doch hier etwas aufbessern ...

Wo wir gerade bei Regeln sind: Für Verkäufe gibt es ne eigene Abteilung. Sonst hat hier bald jeder Romane über seinen Hausrat in der Signatur.

@ Schwamm und Hans:

Ok

@Manuel:

wie stellst du dir denn das Voting vor?

fliege morgen früh in Urlaub, wenns genehm ist sag ich noch was zu den Beiträgen vorher

KlausP schrieb:
@Manuel:

wie stellst du dir denn das Voting vor?

fliege morgen früh in Urlaub, wenns genehm ist sag ich noch was zu den Beiträgen vorher

En neuer Thread wird eröffnet, in dem jeder seinen Favoriten posten kann. Dann wird am Ende ala Klassensprecherwahl ausgezählt. Fertig.

Natürlich kannst du die Beiträge kritisieren in diesem Thread, auch im näxten. Nur leider sind noch nicht alle Einsendungen da... weiß nicht willste denn schon voten?

ich muss sagen, dass paeddas stück mir echt sehr schön gefällt...klasse

magge schrieb:
ich muss sagen, dass paeddas stück mir echt sehr schön gefällt...klasse

Jup, eindeutig, der gut paedda:great: :redface: ;)

Hmm...finds persöhnlich nern bischen zu wild für das Stück, aber auf jeden Fall geil! Wie spielst du diesen schnellen Part? fängt bei 0:37 an bis 40 oda so ^^

rav schrieb:

Jo, ich hab da auch net jetzt besonders viel Wert drauf gelegt und noch dazu nur ein billiges 9 EUR PC Mikro zur Ampabnahme. Es geht ja nicht um einen "Homerecordingwettbewerb", aber hast schon recht. Aber danke!

Ich persönlich finde bis jetzt auch das von Paedda bis jetzt am besten gelungen. Sehr gut gespielt! Das soll jetzt aber noch kein Vote sein! Es kommen ja vielleicht noch ein paar hinzu. Was auch noch berücksichtigt werden sollte, was aber nicht kann, daß es ja um Improvisation geht! Wenn jetzt jemand sich "Stunden" mit dem Jamtrack auseinander setzt und ein Hammer Solo bastelt ist das natürlich etwas unfähr denen gegenüber die einfach wirklich nur drauf los improvisieren. Aber egal! Ist nicht schlimm! Bewertet einfach das was zu hören ist und fertig. :rock:

Viel Glück allen!

PS:

@Manuel
Vorschlag: Mach doch das Voting mit dem Votingsystem vom Board. Dann kann jeder noch was zu seinem Vote schreiben und fertig.