Chili Phili
Registrierter Benutzer
ach und ist das bei Johns Gear auf den Photos oben ne Beck´s Flasche ??? :-D
Ich glaube ja xDD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe noch nie von einem volumenpedal auf johns board gehört
Ja - und anscheinend raucht er wieder ziemlich viel - wohl wieder Camel^^
die schachtel ist aber definitiv Marlboro Light ;-)
Aufpassen: nur mit der richtigen Zigarettenmarke bekommt man so eine Stimme wie John
john hat künstliche zähne, durch seinen heroinkonsum hat sich sein zahnfleisch schwer entzündet oder sowas in der art. auf jeden fall hat er ein künstl. gebiss.John hat doch künstliche Zähne soweit ich weiß oder?? Nimmt i.wer der Band eign noch Drogen?
john redet in letzter zeit öfter davon zu "trippen"
Mich hats sehr interessiert und informiert, wollte schon immer wissn ob John raucht
Danke für die Aufklärung
Was solls, das ganze hier gehört eher in den John Frusciante-Thread im Rockbereich.
Ich hab auch mal ne kurze Frage:
Outro von "Inside a break" (Inside of emptiness - noch immer sein bestes album mMn)
Ist das Gitarre? Wenn ja - wie immer: Welcher Effekt kann sowas? Ein Leslie? Oder doch eher Chorus plus Phaser?
Pilze sind gefährlich wie noch was - ob jetzt synthetisch oder Natur, ist bei sowas egal.Jep, soweit hab ich das auch in Erinnerung. Das Wort benutzt man vorallem, wenn man sich auf ein Abenteuer mit "Magic Mashrooms" begibt. Wenigstens bleibt er mit dem Kiffen und Pilzen in der Natur und zieht sich nicht so synthetisches und halbsynthetisches Zeug rein. Zudem wundert es mich das John neben seinem Gläschen Rotwein auch wieder Bier trinkt. Als trockener Alkoholiker ist das ja eigentlich nicht sooo gesund. Was solls, das ganze hier gehört eher in den John Frusciante-Thread im Rockbereich.
Pilze sind gefährlich wie noch was - ob jetzt synthetisch oder Natur, ist bei sowas egal.
Wie dem auch sei... zur Frage von Stoney
Outro von "Inside a break" (Inside of emptiness - noch immer sein bestes album mMn)
Ist das Gitarre? Wenn ja - wie immer: Welcher Effekt kann sowas? Ein Leslie? Oder doch eher Chorus plus Phaser?
Ja das ist eine Gitarre. Hab mal gelesen, das er die elektronisch verbogen hat.
Würde jetzt mal behaupten Pitch-Shifter und Delay/Reverb.
Naja Natur is Natur^^ Das baut der Körper größtenteils ab... Frag ma Alt-68er was die sich
an Pilzen reingezogen ham. DA bisste auf nem Trip und danach is wieder gut (mehr oder
weniger )
Bei so syntethischen Sachen lagern sich immer i-welche Reste im Körper ab die der
Körper nich abbauen kann ---> ergo sammelt sich das Zeugs an und schädigt meißt i-welche
Organe.
Grundsätzlich gilt: "Lasst die Finger von den Drogen Kinder!"
Und wenns unbedingt sein
muss/soll dann nur Naturprodukte. Wer syntethisches Zeugs nimmt is selber schuld und
wird alles andere als glücklich sein...
danke - hab mich ein bisschen mit meinem fm4 gerade gespielt:
......
(nur das fm4 auf spin cycle mit wenig speed, und ein boss ds2 auf mittel - dazu noch bei der gitarre die töne voll runtergedreht um das kreischen vom fm4 zu minimieren )
ich glaub, es fehlt noch einiger hall, oder?