G
Gast294552
Guest
Qu'est-ce que tu veux dire ?Au contraire mon ami!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Qu'est-ce que tu veux dire ?Au contraire mon ami!
Das ist richtig, der Text den ich bei der Oper im Kopf hatte ist aber nicht aufschreibbar, da er wie bei jeder Oper etwas unverständlichOpern haben Texte und zwar ein Menge davon. mehr als jedes Rapalbum....
Nein kannst du nicht !ich vergesse es wieder, aber kann es nach so 1 min langem Nachdenken recht schnell wieder aufrufen,
Glaube ich auch, ich habe es jetzt so verstanden, dass es Leute können die ein sehr gutes musik Verständnis haben.Ich glaube, die ursprüngliche Frage wurde mittlerweile mit einem "eher nicht" beantwortet. Aber wenn man Spaß am Musik machen hat... Auf gehts!
... es spielt sich nicht Ton für Ton ab sondern ein bereits fertiges Klavierstück welches davor nicht exestiert hat, es spielt sich außerdem ziemlich schnell ab, so daß dies eigentlich nur ein Profi spielen könnte, hört sich aber auch sehr professionell an. Wie du aber schon sagtest, dadurch, dass ich keine Noten kenne, kann ich die Lieder nicht so leicht ins Leben rufen.
Das kann ich tatsächlich, also ich kann mir schnelle Klavier Lieder vorstellen und diese verschnellern oder verlangsamen das ist kein Problem, hätte ich vieleicht sagen sollen.Das "schnelle Abspielen" (sowohl des gedanklichen Vorgangs, als auch der Tonfolgen) müsstest du doch beim "inneren Abhören" der Komposition kontrollieren können - davon abgesehen, kannst du dir doch sicherlich auch "langsame" Stücke vorstellen.
Ich bin von der Natur aus eher scheu und da ich dachte, dass das jeder kann und es so nichts besonderes ist habe ich es nie jemanden erzählt.dass du mit diesem Potential bis jetzt, und offensichtlich völlig unbemerkt von deinem Umfeld, unter dem Radar
Ich kann dir versichern, daß das wichtig tuen und in den Mittelpunkt rücken ganz und gar nicht meiner Art entspricht, und das ich mich da eher vor mir selber scheme.Wichtigtuer bist
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Sicher?Das kann ich tatsächlich, also ich kann mir schnelle Klavier Lieder vorstellen und diese verschnellern oder verlangsamen das ist kein Problem, hätte ich vieleicht sagen sollen.
Du meinst also, dass ich dann nicht exakt das selbe Lied wiedergeben aber nur in langsamer Form? Also wenn ich das Lied schnell in meinem Kopf höre kann ich es gleich danach (oder mitten drin wechseln) ( also ohne Pause) langsam hören , wodurch ich ja das Lied immernoch kenne und immernoch das selbe Lied höre. Bin mit deine Hypothese und den Beispielen ein bisschen verwirrt xD
Ich denke es wird länger als das dauern, da ich jetzt erst gelernt habe wie ich auf beiden Händen ab c und f spiele. Sobald ich aber die Lieder in Realität umsetzen kann werde ich höchstwahrscheinlich einen link reinstellen.Aber in zwei Tagen vielleicht
Das ganze hier ist doch eine Satire, oder?Es sind in diesem Fall keine Liedtexte sondern halt nur die normalen laute also z. B OHHH AHH ( also wie die Oper Sänger hält singen) und ...
Ich weiß zwar nicht ob das Wort in diesem Zusammenhang verwendet wird aber kann seinDas ganze hier ist doch eine Satire, oder?
Was hättest du denn erwartet?Das ganze hier ist doch eine Satire, oder?
Das jeder Mensch Melodien im Kopf hat ist mir klar, ich rede aber nicht von Melodien sondern von ganzen Stücken, und das ist ein großer unterschied. Trotzdem danke für deine Nachricht und die Glückwünsche.kann Melodien im Kopf komponieren
Das jeder Mensch Melodien im Kopf hat ist mir klar, ich rede aber nicht von Melodien sondern von ganzen Stücken,