Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stell schonmal den Wein kalt und geh Rosenblätter kaufen.. ;-)
Musikalität ist für mich schon nen wichtiger Faktor.
Ob jetzt Gitarre oder Geige oder Klavier, ist mir egal ;-)
Du kannst Gitarre spielen und gleicheitig singen? Ich stell schonmal den Wein kalt und geh Rosenblätter kaufen.. ;-) *zwinker* Ein Duett, ein Duett ;-)
(und Lünen ist ja fast um die Ecke...)
Ich kann nur für mich sprechen, aber so ein bißchen schon.Stehen Kerle eigentlich auf Mädels die Akustik spielen und dazu noch singen?????
Bevor ich zur E greifen würde, kaufe ich mir lieber ein Banjo.... was ich eh noch vor habe, aber dann bin ja eh ganz uncool
Aber ein Banjo hat son Exotic-Freak-Faktor
Warum wusste ich, ohne auf den Link zu klicken, dass gleich Stevie Ray Vaughan kommt?
dann hör dir mal sowas an
...
Banjo ...Endzeitchiller Instrument
jap ich kenne das auch, aber ich steh drüber da ich weiß das es viel mehr können benötigt einen song auf der akustik zu spielen als auf der egitarre, denn auf der e kann man ja alles durch effekte vertuschen....
ich würde das verhalten als puren neid erklären
ich würde mal sagen es liegt daran weil man mit einer egitarre einfach viel mehr machen kann, zb effekte oda vibrato usw u weil sie auch heftiger klingt.
ich persönlich bin zwar auch stolzer besitzer von 3 egitarren aber ich muss sagen es macht mir immer noch mehr spaß auf der akustik oder western zu spielen.
und mit der aussage mit den frauen...das ist meiner meinung nach das genaue gegenteil! denn wenn man zb am lagerfeuer sitzt und ein paar klassiker auf der akustik spielt sind sie mehr "verzaubert" als wenn man bei nem gig einfach mit voller zerre was runter dudelt. denn die akustik hat einfach einen sanfteren, harmonischeren klang (auf sowas steht der großteil der frauen meinem wissen nach ) und sie zeigt, wie oben schon gesagt, das können
sind, dieeher nicht musikalisch versierte Höhrer
/halten.die e-Gitarre für das Maß aller Dinge hält.
[HWOS] g30rG;4567660 schrieb:nur mal zum thema frauen. was kümmern mich die, wenn ich eine gitarre in der hand hab? ich schau auf das griffbrett und nicht auf die frauen. [...]