Teilweise kann ich verstehen wenn man einen Thread eröffnet und man entweder doof angemacht wird oder Leute einfach was schreiben was garnicht zu dem Thema war.Aufregen bringt da aber eher wenig,und das Thema wie du sagst Möchtegern - Musiker ist ja Relativ.Also erstmal kann man nicht von jemanden erwarten dass man alles weiss, vorausgesetzt dass die Person seinen Senf zu einen Thema ablässt wo man nicht die Ahnung hat, sondern auch dass man sich selber nicht über den Klee loben sollte dass man ein Supermusiker ist.Wer ist denn schon Allwissend ??Aber ich gebe dir in dem Punkt recht wenn man eine Frage stellt, gibt es verschiedene Ansichten oder Er- fahrungswerte von verschiedenen Personen.Was aber auch stimmt ist, wenn man bei einem Thema nicht die Ahnung ist (Was nicht schlimm ist) einfach den Mund halten anstatt mitreden zu wollen obwohl man es nicht weiss.Darin kann ich dich schon etwas verstehen, aber du solltest auch Lösungen oder Antworten von anderen annehmen oder akzeptieren.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg und Spass auf dem Board ! (Man sollte nicht alle gleich verurteilen nur weil manche Bullshit so wie du sagst schreiben )