ich hab die nase voll!!!

• Ersteller sun´s architect
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Creech: Die "Ignore"-Funktion gibt es ... ;)

Kontrollzentrum -> Einstellungen & Optionen -> Ignorierliste bearbeiten

macht hier niemand zu?

Hmmm.... ich persönlich gehe davon aus, dass es noch diverse User gibt, die was zu sagen haben und solange das hier nicht in ein Gemetzel ausartet, finde ich es hier sogar recht interessant... :gruebel:

Der Threadersteller könnte es sich ja wünschen, wenn es ihm hier zu viel wird. :)

Der Threadersteller hat sich hier nach seinem Eingangspost nicht einmal mehr zu Wort gemeldet ... :rolleyes: ... obwohl er auch heute danach noch online war ...

Er hat ja gesagt, dass er nicht mehr hier reinschauen will, also sollte er eigentlich auch nicht mehr hier auftauchen :eek:
Also, als logische Konsequenz halt (wobei ich auch gern mal noch ein Statement von ihm hierzu hätte ;))

Ich glaube dich wird hier keiner vermissen. Ich frage mich doch wie man so hoher Erwartungen an fremde Hilfe stellen kann wenn man selber fast nur in eigenen Problemthreads posted. Wenn hier jeder auch nur fast so schlimm wär, also nur mit jedem 2.Post helfen würde dann gäbs auf jeden erstellten Thread nur eine Antwort, und wie groß ist da die Warscheinlichkeit dass das deinen Vorstellungen genügt?
Und als Anfänger konnte man dich doch sicher nicht bezeichnen, oder?

Naja, warum reg ich mich hier auf? Er ist weg, wollte warscheinlich uns nochmal ärgern und uns Zeit klauen indem er hier was aufmacht und nie wiederkommt. Oh wie schade.

Leute... ich mag Grundsatzdiskussionen.

Aber ist der Bedarf dafür hier inzwischen wirklich so hoch, das wir wir pawlowsche Hunde sofort reflexartig darauf anspringen wenn irgendein unhöflicher Zeitgenosse hier Luftnummern abliefert?

Klar, man kann hier über vieles diskutieren, dann aber bitte auch aus aktuellem und vor allem konkreten Anlass, und nicht wegen sowas:bad:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist überfällig, dass dieser Thread endlich geschlossen wird. Der Ersteller hat seinen seinen ersten und letzten großen öffentlichen Auftritt inszeniert und die ersehnte Aufmerksamkeit für 1 Tag erhalten. Alle Salben sind gesalbt und nun wird es höchste Zeit für die Versenkung.

Binär von Ternär nicht unterscheiden können, aber gleichzeitig sagen, dass man seine Bewerbung für die Hans-Eisler-Hochschule in Berlin (da reißen sich bundesweit die Höchstbegabten drum!) aus "Nichtgefallen" zurückgezogen hat - und das dann mit dem Anwortniveau des Forums zu schuldzuweisend verknüpfen... das ist ein virtueller Amokla*f.

Zuletzt bearbeitet:
Teilweise kann ich verstehen wenn man einen Thread eröffnet und man entweder doof angemacht wird oder Leute einfach was schreiben was garnicht zu dem Thema war.Aufregen bringt da aber eher wenig,und das Thema wie du sagst Möchtegern - Musiker ist ja Relativ.Also erstmal kann man nicht von jemanden erwarten dass man alles weiss, vorausgesetzt dass die Person seinen Senf zu einen Thema ablässt wo man nicht die Ahnung hat, sondern auch dass man sich selber nicht über den Klee loben sollte dass man ein Supermusiker ist.Wer ist denn schon Allwissend ??Aber ich gebe dir in dem Punkt recht wenn man eine Frage stellt, gibt es verschiedene Ansichten oder Er- fahrungswerte von verschiedenen Personen.Was aber auch stimmt ist, wenn man bei einem Thema nicht die Ahnung ist (Was nicht schlimm ist) einfach den Mund halten anstatt mitreden zu wollen obwohl man es nicht weiss.Darin kann ich dich schon etwas verstehen, aber du solltest auch Lösungen oder Antworten von anderen annehmen oder akzeptieren.

Wünsche dir trotzdem viel Erfolg und Spass auf dem Board ! (Man sollte nicht alle gleich verurteilen nur weil manche Bullshit so wie du sagst schreiben )

Ich hab mir mal den kompletten Stick verbrauch´s Thread durchgelesen und kann deine Behauptungen und Kritik kein bisschen nachvollziehen. Die Herrschaften in dem Thread haben echt viele gute Ratschläge gegeben und viel Fachwissen einfließen lassen udn sich die mühe gemacht dir zu helfen und dein Problem auf verschiedene weisen zu lösen. Und alles was du gemacht hast war es eine unverständliche Undankbarkeit zu zeigen!

In einem Forum spricht man immer mehrer Personen an und bekommt dem enstprechend auch verschiedene Meinungen und Antworten. Du solltest froh sein das dir die Leute versuchen zu helfen!

Meine Güte. Ich frag mich echt wo dein Problem ist. Es zwingt dich niemand hier zu sein!

Du machst die Leute nieder obwohl sie wertvolle Zeit kostenlos für dich aufbringen.

Vinc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.