ich hab die nase voll!!!

• Ersteller sun´s architect
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sun´s architect;4194647 schrieb:
Fakt ist das mein maß nun voll ist und ich keine lust mehr hab mir bei 100 antworten die eine Wirkliche antwort rauszusuchen und vielleicht geht es anderen auch so deshalb solltet ihr das ganze mal in angriff nehmen....
Vielleicht verpasst du auch weitere 200 (gute und schlechte) Antworten. :confused:

Es gibt womöglich jede Menge Leute, die keine Lust mehr haben, schwer lesbare Fragen in Kleinschreibung ohne Punkt und Komma zu lesen. :rolleyes:
Zudem begibst du dich damit in die Chat- und SMS-Kinderecke.
Vielleicht kannst du dir auch vorstellen, dass dann zum Teil anders geantwortet wird?

Dies nur so als Denkansatz ... ;)

Ansonsten schließ ich mich der Antwort von derMArk an.

how ever - da auch der Recording-Bereich mit einer Deiner Fragen beglügt wurde, melde ich mich als einer der Zuständigen Moderatoren hier auch mal zu Wort.

Du hast Nuendo - schön, das ist das 1000€ Flaggschiff aus dem Hause Steinberg. Dazu hast Du wohl noch nicht einmal ein Interface und willst Dir nun irgend ein 100€ Teil zulegen. Da passt was nicht zusammen, was den Verdacht von illegaler Software aufkommen läst. Dein Beitrag wurde sogar von Usern genau aus diesem Grund an die Moderation gemeldet, denn wir wollen und dürfen hier keinen Support für illegale Software machen.

Die einfachste Antwort wäre gewesen - nutz die SuFu - denn Deine etwas diffus gestellten Fragen sind hier alle schon -zig mal beantwortet. Aber wahrscheinlich wäre Dir ein 'Klar kann man und Du biste der Größte' lieber gewesen.

Also grüß mir die Sonnel ... und tschüß... http://*************.net/sign-smiley-6840.gif

... wenn ich ehrlich sein darf, und das schreibe ich jetzt, während ich von meiner subjektiven Meinungsfreiheit Gebrauch mache, dann ist mir die Lust an DIESEM Thread schon vergangen, als ich deine Beschuldigungen in GROSSBUCHSTABEN gelesen habe... ;)

Davon gibt es in diesem Forum so viele, dass man die gar nicht mehr beachtet. Ich persönlich lass' mich ungern anschreien. :gruebel:
Und, wenn ich noch was anfügen darf: Ohne jetzt Parallelen schalten zu wollen, aber gerade als Mod hat man oft Kontakt mit Grossbuchstaben in Threads, die man nachher moderieren muss :cool:
Dementsprechend fällt die Korrespondenz mit diesen Usern aus.

... das mal so als Denkanstoss.

Alles Liebe,

Lim

Hier
(Okeee...das ist für Insider und ehemalige 8x10er-Schlepper. )

Jaja wer schleppt hier denn nicht gerne mal n Kühlschrank durch die Gegend? :D:D

Ach mist ... laut Threadsteller muss ich jetz gesperrt werden :(

Rääääächt mich!!! :mad: :rock:

:D

Blankoscheck! :D:D :rock:

Also ich weiss nicht was ihr habt... Ich find das eigentlich recht nett, dass er vor seinem Abgang noch für Unterhaltung sorgt...

[...] und der rest 10%!!! haben entweder ne Antwort parat oder wollen nur sagen "ja das sehe ich genauso!" [...]

Und was ich noch sagen wollte: ja das sehe ich genauso!

Das ist Phase 3: die Finger doch nicht davon lassen können...

jo ey Mann - jetzt bekommt er endlich mal richtig viele Antworten *duckundweg*

och Hans - jetzt hast Du ihn verschreckt ...

ALSO!!!

genug der lieben worte. DAS musiker-board.... das größte in deutschland.... zigtausend leute...

JA genau viele köche verderben den brei...

Ich bin echt entäuscht von den usern des boards.

Mal zu meinem Anliegen:

Ich benutze das board nun schon seit ca. 2 jahren bei kleineren und selten bei größeren fragen.
Ich habe schon den ein oder anderen thread erstellt und meiner meinung nach immer gut deutlich machen können was ich möchte. Allerdings scheint das einigen leuten entweder immernoch zu unverständlich oder (sry) SCHEISSEGAL zu sein. Denn jedesmal wenn ich einen thread mit einer ganz einfachen frage aufmache kann ich mir sicher sein das MINDESTENS!!! 50% der antworten meine frage erst nach mehreren unnötigen bemerkungen beantworten... weitere 40% können meine frage überhaupt nicht beantworten und wollen einfach nur ihren Völlig sinnlosen und unnötigen senf dazu geben oder stenkern!!! und der rest 10%!!! haben entweder ne Antwort parat oder wollen nur sagen "ja das sehe ich genauso!".... UUIIIIII.... ja das ist wichtig das die anderen das wissen.... das man das genauso sieht... da nimmt man sich doch gerne mal 5 min. zeit um jemand völlig fremden zu sagen das man das genauso sieht wie 5 andere deppen auch. Verzeiht meine worte aber ich bin stinksauer.... ich werde das forum bei fragen nicht mehr verwenden damit scheinen ja beide seiten einverstanden zu sein! Mein verbesserungsvorschlag an euch: verwarnt diese idioten die in threads gehen um BULLSHIT zu schreiben! und wer zum 1000sten mal einen thread beantwortet ohne ne vernünftige antwort oder nen rat auf lager zu haben wird für begrenzte zeit vom board blockiert!

Sicher wollt ihr wissen wer mir denn so blöd kam das ich mich jetzt so aufrege... ich kann nur sagen die menge machts und an gelangweilten möchtegern musikern habt ihr als größtes deutschsprachiges musikerforum SEHR viele!!!!

hier mal ein paar kleine beispiele:

https://www.musiker-board.de/vb/recording-starter/354180-midi-recording-interface-midi-keyboard.html

ich muss den usern lassen das sie wenigstens nett geblieben sind aber haben sie meine frage beantwortet? NEIN!

hier wirds schon ein bisschen heftiger!

https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/324191-welche-st-cke-jazz-standarts.html

https://www.musiker-board.de/vb/felle-sticks-sound-stimmen-sonstiges/297795-stick-verbrauch.html

https://www.musiker-board.de/vb/felle-sticks-sound-stimmen-sonstiges/300690-software-vs-tempo.html

Also das könnt ihr sehen wie ihr wollt... einige sagen vielleicht das ich maßlos übertreibe andere sind vielleicht gleicher meinung.

Fakt ist das mein maß nun voll ist und ich keine lust mehr hab mir bei 100 antworten die eine Wirkliche antwort rauszusuchen und vielleicht geht es anderen auch so deshalb solltet ihr das ganze mal in angriff nehmen....

Tschüss....

im prinzip stimm ich dir zu, aber deine fragen sind gelinde gesagt auch... naja nicht unbedingt blödsinnig (bis auf die letzte) aber irgendwie... trivial... bzw... keine ahnung... unnütz... finde ich zumindest...

aber du hast schon recht: die meisten antworten kannste in die tonne treten! auch ein grund warum ich hier eigentlich nix mehr frage weil eigentlich nur bullshit bei rumkommt ;)

im übrigen auch ein grund warum ich hier kaum noch lese (außer 2 unterforen) weil ich keinen bock mehr hab immer die gleiche scheiße von den gleichen leuten zu korrigieren die in ihrer unendliche freundlichkeit den größten scheiß verbreiten ^^

Tja, es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.

Und Choleriker finden aus Prinzip die falsche Seite :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.