ich hab die nase voll!!!

• Ersteller sun´s architect
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
sun´s architect
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.09
Kekse
-38
ALSO!!!

genug der lieben worte. DAS musiker-board.... das größte in deutschland.... zigtausend leute...

JA genau viele köche verderben den brei...

Ich bin echt entäuscht von den usern des boards.

Mal zu meinem Anliegen:

Ich benutze das board nun schon seit ca. 2 jahren bei kleineren und selten bei größeren fragen.
Ich habe schon den ein oder anderen thread erstellt und meiner meinung nach immer gut deutlich machen können was ich möchte. Allerdings scheint das einigen leuten entweder immernoch zu unverständlich oder (sry) SCHEISSEGAL zu sein. Denn jedesmal wenn ich einen thread mit einer ganz einfachen frage aufmache kann ich mir sicher sein das MINDESTENS!!! 50% der antworten meine frage erst nach mehreren unnötigen bemerkungen beantworten... weitere 40% können meine frage überhaupt nicht beantworten und wollen einfach nur ihren Völlig sinnlosen und unnötigen senf dazu geben oder stenkern!!! und der rest 10%!!! haben entweder ne Antwort parat oder wollen nur sagen "ja das sehe ich genauso!".... UUIIIIII.... ja das ist wichtig das die anderen das wissen.... das man das genauso sieht... da nimmt man sich doch gerne mal 5 min. zeit um jemand völlig fremden zu sagen das man das genauso sieht wie 5 andere deppen auch. Verzeiht meine worte aber ich bin stinksauer.... ich werde das forum bei fragen nicht mehr verwenden damit scheinen ja beide seiten einverstanden zu sein! Mein verbesserungsvorschlag an euch: verwarnt diese idioten die in threads gehen um BULLSHIT zu schreiben! und wer zum 1000sten mal einen thread beantwortet ohne ne vernünftige antwort oder nen rat auf lager zu haben wird für begrenzte zeit vom board blockiert!

Sicher wollt ihr wissen wer mir denn so blöd kam das ich mich jetzt so aufrege... ich kann nur sagen die menge machts und an gelangweilten möchtegern musikern habt ihr als größtes deutschsprachiges musikerforum SEHR viele!!!!

hier mal ein paar kleine beispiele:

https://www.musiker-board.de/vb/recording-starter/354180-midi-recording-interface-midi-keyboard.html

ich muss den usern lassen das sie wenigstens nett geblieben sind aber haben sie meine frage beantwortet? NEIN!

hier wirds schon ein bisschen heftiger!

https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/324191-welche-st-cke-jazz-standarts.html

https://www.musiker-board.de/vb/felle-sticks-sound-stimmen-sonstiges/297795-stick-verbrauch.html

https://www.musiker-board.de/vb/felle-sticks-sound-stimmen-sonstiges/300690-software-vs-tempo.html

Also das könnt ihr sehen wie ihr wollt... einige sagen vielleicht das ich maßlos übertreibe andere sind vielleicht gleicher meinung.

Fakt ist das mein maß nun voll ist und ich keine lust mehr hab mir bei 100 antworten die eine Wirkliche antwort rauszusuchen und vielleicht geht es anderen auch so deshalb solltet ihr das ganze mal in angriff nehmen....

Tschüss....

Eigenschaft

Ich bin sicher, du kriegst bald dein Geld zurück…

Gruesse, Pablo

Danke für die Anregungen! ;-)

du liebe Zeit...

Deine Beispiele untermauern deinen Fall ehrlich gesagt nicht sehr wirkungsvoll.

Mein verbesserungsvorschlag an euch: verwarnt diese idioten die in threads gehen um BULLSHIT zu schreiben!

Wird schon gemacht. Die Mods können in der Regel, anders als du offensichtlich, gut gemeinte Tips von Bullshit unterscheiden.

Ohne dir jetzt irgendwie blöd kommen zu wollen, aber... nachdem ich mir die paar Threads jetzt mal angeschaut habe... Die Leute, die dir da geantwortet haben hatten an und für sich nicht unrecht. Und wer nach Meinung fragt bekommt Meinung, wer nach Wahrheit sucht wird keine finden. Und: Wie es in den Wald hineinschallt, so tönt es heraus... Teilweise sind deine Posts schon sehr einengend, als ob du nur nach der Bestätigung deiner Meinung gefragt hättest.

Sicherlich, wenn man nach etwas bestimmten fragt und alle fragen nur, wo der Sinn darin liegt, ist das ersteinmal unpraktisch, aber manchmal hilft es eben auch, eine andere - vielleicht bessere - Lösung aus den Anregungen der anderen zu filtern...

Du musst auch sehen, dass hier gerne Eigeninitiative gesehen ist. (zB Handbuch lesen!)
Hier kann dir nicht jeder den Arsch abwischen, nur weil du gerade keine Lust drauf hast.

Und die Anregungen (speziell jetzt in dem Midi thread) von wirklich erfahrenen Usern, die sich in ihrem Metier auskennen, beachtest du einfach nicht, sondern gibtst eine patzige Antwort. Das finde ich im höhstem Maße inakzeptabel.

sun´s architect;4194647 schrieb:
Mein verbesserungsvorschlag an euch: verwarnt diese idioten die in threads gehen um BULLSHIT zu schreiben! und wer zum 1000sten mal einen thread beantwortet ohne ne vernünftige antwort oder nen rat auf lager zu haben wird für begrenzte zeit vom board blockiert!

Das ist natürlich die beste Lösung! :weird:

Tut mir leid, du bist mir schon öfters unangenehm aufgefallen. Nur weil man dir kein Ja oder Nein auf deine Antwort gibt sondern versucht Probleme bei der Wurzel zu packen reagierst du artähnlich wie hier. Dieser Thread hier zeigt eigentlich dein Bild was ich bis jetzt im Board von dir hatte.

Da ich selbst an dem Stickverbrauchsthread teilgenommen habe, nehme ich ihn mal als Maßstab.

Wir sind keine Ärzte, die dir bei einer Krankheit starke Medikamente geben, damit die Symthome verheilen, sondern wir sind hier und packen das Übel der Krankheit.

In dem Stickthread möchtest du (ich übertreibe mal ein wenig) massen weise Sticks kaufen. Wir hingegen raten dir, dass du deine Technik und deinen Setaufbau überprüfst, damit du keinen so hohen Stickverbrauch hast. Wir wollen DEIN BESTES, nicht unseren Spaß. Und wenn jemand herablassend sein würde oder einen Bock schießen würde, dann wird diese Person schon seine Konsequenzen tragen.

Tut mir ganz ehrlich leid, aber ein Ausraster (wie du sie öfters hast) bringt dir gar nichts. Eher noch, dass dir ungern oder sogar gar nicht mehr geholfen hast. Es zwingt dich hier keine zu posten, zu lesen oder eine Zeit zu bringen. Wir wollen auf dein bestes hin beraten, wenn dann nicht das bei herauskommt, was du hören willst, dann ist das leider nicht unser Bier.

In diesem Sinne wünsche ich dir trotzdem für deine Musik Alles Gute. Du müsstest bloß mal etwas an Persönlichkeit arbeiten. :redface:

Was du mit diesem Thread erreichen willst, verstehe ich allerdings auch nicht. Außer, dass nun eine Diskussion um dich gestartet wird.

A: Deine Thread Titel sind nicht gerade aussagekräftig
B: gross und KLEIN Schreibung aber das soll bestimmt so sein deswegen auch der Aufruhr wegen ein paar blöden Posts.

Aber natürlich wünsch ich Dir viel Spass weiterhin und denk an dein Herz soviel Aufregung ist nicht gut. Ich überlese die Dummen Posts generell kannst mit dem hier auch machen :D

LG

Meulnir

Und danke für die unterhaltsamen Threads. Die kannte ich bisher ich noch gar nicht. :D

Mal ehrlich:
Du kennst den Unterschied zwischen binär und ternär nicht, willst aber Jazz (?) studieren.
Sorry, aber da sind die Lacher vorprogrammiert.

Und wenn man dir sagt, du möchtest doch erst mal das Handbuch zu einer ziemlich komplexen Software durchlesen, dann ist das nicht beleidigend, sondern schlicht und ergreifend der beste Rat den man dir geben konnte.
Ärgerlich wird es natürlich, wenn man kein Handbuch besitzt. :weird:

Also ... ich kann dich auch nicht verstehen wenn du dich aus dem Board verabschieden willst bittesehr aber die von dir angeführten Threads sind nun wirklich nicht mit Bullshit voll...

Das Musiker-Board hilft bei Fragen oft weiter, manchmal muss man die Suchfunktion etwas länger bemühen, um seine Antworten zu bekommen oder eben die Suchworte so verändern und durchprobieren, bis man aus 5 Threads seine Anwtorten bekommt. Zudem hilft auch Google mit etlichen Verweisen auf die unterschiedlichsten Foren weiter.
Das Beispiel mit dem "Arsch abwischen" fand ich schon sehr treffend. In jedem Thread gaben dir die User freundlich Tips zu deinem Problem, mal mehr, mal weniger hilfreich. Es gibts keinen Super-User, der zu jeder deiner Fragen die 100% passende Antwort in prägnanter Form hat, was du wohl zu erwarten scheinst...

Manchmal stellst du hier Fragen, bei denen ich mir denke, das hätte man auch googeln können oder mit ähnlich viel Zeitaufwand direkt beim Hersteller per eMail oder Telefon erfragen können.

Fakt ist das mein maß nun voll ist und ich keine lust mehr hab mir bei 100 antworten die eine Wirkliche antwort rauszusuchen und vielleicht geht es anderen auch so deshalb solltet ihr das ganze mal in angriff nehmen...

Da du keine Lust darauf hast, aus den 20 Antworten zu deiner fast immer seltsam gestellten Frage, die für dich treffendsten rauszusuchen, würde ich sagen: CIAO!!! oder sich ein Eliteboard mit Profis in Sachen "schlechte Antworten beantworten" aufbauen...

Troll? Langeweile? Schlechte Laune?

Das Leben ist halt ein Spiegel da lässt sich drehen was man will es bleibt so. Wenn man aber liest das du nach Jazz-Stücke fragst die sehr bekannt ist dann hast du dich kaum selber mit der Musik befasst da du so etwas Wissen solltest. Natürlich bleibe ich dabei auch das es zwei Alternativen gibt:

1.Man antwortet höfflich und nett.
2.Man lässt es sein.

Mfg
Finalstrike

Komischerweise gibt es aber viel häufiger Threads, in denen eine Fragestellung gelöst wurde... ansonsten würde so ein Forum ja gar nicht lang existieren.

Ich habe mir jeden Thread durchgelesen, und die Reaktionen waren für mich vorhersehbar und typisch, bei Mängeln an Eigeninitiative und Kritikfähhigkeit.
Wenn du deine Sichtweise nicht hinterfragst, dann wird dir das Forum keine Freude mehr bringen.
(aber vllt ab und zu der chat ;))

Das ist natürlich die beste Lösung! :weird:

Tut mir leid, du bist mir schon öfters unangenehm aufgefallen. Nur weil man dir kein Ja oder Nein auf deine Antwort gibt sondern versucht Probleme bei der Wurzel zu packen reagierst du artähnlich wie hier. Dieser Thread hier zeigt eigentlich dein Bild was ich bis jetzt im Board von dir hatte.

Da ich selbst an dem Stickverbrauchsthread teilgenommen habe, nehme ich ihn mal als Maßstab.

Wir sind keine Ärzte, die dir bei einer Krankheit starke Medikamente geben, damit die Symthome verheilen, sondern wir sind hier und packen das Übel der Krankheit.

In dem Stickthread möchtest du (ich übertreibe mal ein wenig) massen weise Sticks kaufen. Wir hingegen raten dir, dass du deine Technik und deinen Setaufbau überprüfst, damit du keinen so hohen Stickverbrauch hast. Wir wollen DEIN BESTES, nicht unseren Spaß. Und wenn jemand herablassend sein würde oder einen Bock schießen würde, dann wird diese Person schon seine Konsequenzen tragen.

Tut mir ganz ehrlich leid, aber ein Ausraster (wie du sie öfters hast) bringt dir gar nichts. Eher noch, dass dir ungern oder sogar gar nicht mehr geholfen hast. Es zwingt dich hier keine zu posten, zu lesen oder eine Zeit zu bringen. Wir wollen auf dein bestes hin beraten, wenn dann nicht das bei herauskommt, was du hören willst, dann ist das leider nicht unser Bier.

In diesem Sinne wünsche ich dir trotzdem für deine Musik Alles Gute. Du müsstest bloß mal etwas an Persönlichkeit arbeiten. :redface:

Was du mit diesem Thread erreichen willst, verstehe ich allerdings auch nicht. Außer, dass nun eine Diskussion um dich gestartet wird.

Sehe ich genau so :D;)

Gruß
Hank

Ein Schuss ins Knie...

Da suchst Du nach einer Drumsoftware, die 2 verschiedene Tempi gleichzeitig spielt. Auf Nachfragen von Usern stellt sich dann heraus, dass Du das Prinzip der Polyrhythmik nicht verstanden hast und deshalb nach einer Softwarelösung für ein Problem suchst, dessen Ursache woanders liegt.

Und als Krönung nimmst Du nun ausgerechnet diesen Thread von 2008 als "Beweis" dafür, dass Dir hier niemand hilft und alle nur schwätzen? Geht's denn noch?

Sei doch froh wenn irgendwelche deppen zumindest "Ja cih sehs genausO" reinschreiben...
dann bleibt der Thread oben und wird von mehr leuten gelesen, und wenn du halt keine Antwort kriegst, dann liegt das daran, dass grad keine Leute da sind die dir ne Antwort darauf geben können.

Sei froh, dass sich überhaupt jemand deine Threads durchliest. Ist ja alles freiwillig, nech?

Also ich habe gerade tierischen Spaß hier! :D

Sag mal, wie stellst du dir KOSTENLOSEN Support vor?

DU bist es, der KOSTENLOSEN Support haben will.

Na klar, ich habe auch Fragen, google danach und finde sie.
In dem gefundenem Thread wird aber nur Müll gepostet und die Frage bleibt unbeantwortet.
Finde ich natürlich auch nicht toll.

Oder wenn Leute z.B. einen Amp empfehlen, mit dem sie keinerlei Erfahrung haben.

Aber das ist nun mal kostenloser Support.
Die Gefahr, dass Halbwahrheiten vermittelt werden, ist extrem groß.
Das ist z.B. im Bodybuilding Bereich sehr gefährlich (!).

Aber das ist nun mal kostenloser Support.
Die Gefahr, dass Halbwahrheiten vermittelt werden, ist extrem groß.
Das ist z.B. im Bodybuilding Bereich sehr gefährlich (!).

Also Blödsinn wurde in den Threads größtenteils eigentlich nicht geschrieben, werte das MB mal nicht über Gebühr ab... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.