James Root
Registrierter Benutzer
Hättet ihr euch nicht unterschiedlichere Namen geben können ? Bin grad voll durcheinandergekommen
ist schon vielen Leuten in anderen Topics so ergangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hättet ihr euch nicht unterschiedlichere Namen geben können ? Bin grad voll durcheinandergekommen
Die beiden neuen 7strings sehen gar nicht mal schlecht aus!
RG1527M GW
RG7321FM BBS
Schön, schön...
Wenn ich mir die 1527M so ansehe, könnte ich mir ja glatt mal wieder eine ladenneue Gitarre kaufen... Finde ich echt klasse!
Felix
EDIT:
Und hier noch eine neue Farbe für die S7320:
S7320 WH
wir sind eigentlich nur 1 person... und äh... leicht schizophren ...lol
eit: nee aber ma noch ne andere frage zu den EMGs... lese bei viele nhändlern dass der 85er das "paf" pendant sein soll... was mir ja mehr liegen würde als zb der 60er... aber ich kann das nich so ganz nachvollziehen bzw glauben ^^
(jedenfalls nachdem ich mal den 707 oder 81-7 in ner rg7 hatte und dessen mörder output... kann ich mir echt nur sehr schwer vorstellen dass ein emg paf-artig sein soll )
Back to ibz: Bilder vom Hals kann ich leider erst nach dem WE schießen.
Und achja: HellYeah! http://cgi.ebay.com/Ibanez-Prestige...itar?hash=item45edf54d64&_trksid=p3286.c0.m14
ey was geht eig. ab? ich will mir die s7320 zu weihnachten holen aber ich find die nirgens im wh-finish!! nur in bk ich will die aber in weiß! weiß jemand wo ich die im verlaufe der nächsten 10 woche in wh herkriegen könnte (aus deutshcland) und neu?
eit: nee aber ma noch ne andere frage zu den EMGs... lese bei viele nhändlern dass der 85er das "paf" pendant sein soll... was mir ja mehr liegen würde als zb der 60er... aber ich kann das nich so ganz nachvollziehen bzw glauben ^^
(jedenfalls nachdem ich mal den 707 oder 81-7 in ner rg7 hatte und dessen mörder output... kann ich mir echt nur sehr schwer vorstellen dass ein emg paf-artig sein soll )
ich wiederum (spiele sowohl den 85er in meinen gitarren, wie auch den 707er) bin schon der meinung, dass da der vergleich zu nem PAF pro (dimarzio) oder dem SD SH4 auf alle fälle seine berechtigung hat. all drei pickups haben etwas schwache höhen (was mir sehr angenehm ist), eher mittig und noch mehr tiefmitten (jetzt kommt die frae wieder auf, welche rolle soielt das holz) so dass das gesamtklangbild eher weich und voll ist, im gegensatz zum 81er, der einen totkreischt!
Mit einer Saite mehr wäre die der Wahnsinn
Hi,Bitte kann mir wer helfen, ich möchte wieder spielen!