tobias..
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.23
- Kekse
- 6.895
…sag ich doch…sehr schickes brett°°ich nehm sie dir notfalls ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Rob Balducci ...
Kennst du Tom Riepl? Der hat mal für Ibanez auf der Frankfurter MM ein paar Gitarren
vorgeführt. Als Dank haben sie ihm ne eigene Custom nach seinen Wünschen gebaut.
..
die story dazu gibt es auf seiner seite.
so schaut sie dann aus:
(...)
die balducci sehen aus, wie di RGR 620er, die es nur für den usa markt gab (auf der bucht GB wird gerdade eine angeboten) (...)
Die ist so schön...
Zu schade, dass er unmissverständlich klar macht, dass er sie nicht verschicken wird...
Ich merke im Moment wieder, dass ich mit HH-Gitarren einfach am besten klar komme. Bei den HSH-Modellen ist mir der SC einfach immer ein bisschen im Weg. Vor allem, wenn man wie bei der JEM oder PGM den SC so dermaßen hochschrauben muss, damit er lautstärkemäßig nicht völlig untergeht...
Felix
Joa, die Ibanez Maniacs gibts net mehr so wirklich, jedenfalls können meines Wissens nach, keine neuen Anfragen mehr bearbeitet werden, wenn nicht jemand die Arbeit übernommen hat, nachdem "Kurac" nicht mehr da ist...
wo ist eigentlich unser andi abgeblieben?
ich muss schon sagen, manchmal bin ich vom board und dem herrschenden ton hier ganz schön angewidert. ich kann verstehen, dass manche hier nix mehr posten. man riskiert, eine übers maul zu bekommen, beschimpft und angemacht zu werden... wenn der ibanez thread nicht wäre, wäre ich auch nicht mehr hier. obwohl ich ja zur zeit (ferien) poste ich mich auch mal quer durchs board!
...ich muss mir jeden tag immer und immer wieder die gleiche verfi**** schei*** reinziehen und kann garnet soviel kotzen wie ich essen kann !
...