psywaltz
Registrierter Benutzer
nein... war nur mal so ne allgemeine bemerkung!so war die formulierung jetzt nicht gemeint, falls du das jetzt auf meinen post beziehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein... war nur mal so ne allgemeine bemerkung!so war die formulierung jetzt nicht gemeint, falls du das jetzt auf meinen post beziehst
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fly35726de.aspx
wuaaaaaaah das nenne ich mal einen lowbudget preis xD
SCHÖN!!! lass mal mehr sehen!!
Die Klinkenbuchse mit Plastik-Montageplättchen an Stelle einer Barrel-Buchse ist ein eindeutiges Indiz für koreanische Herstellung!ich glaube sogar, dass er body auch n made in japan ist... steht hinten auf der kopfplatte nix drauf?...
+1 aber das ist mir eher aus Zeitmangel so.wenn der ibanez thread nicht wäre, wäre ich auch nicht mehr hier.
Die Klinkenbuchse mit Plastik-Montageplättchen an Stelle einer Barrel-Buchse ist ein eindeutiges Indiz für koreanische Herstellung!
also wenn mich nicht alles täuscht, benutzt man heute bei den gängigen gitarren ne 10mm bohrung! wenn du ne GSA hast, kannst doch einfach ne mechanik raus nehmen und nachmessen..
Ich wünsche einen guten Morgen.
hier erstmal ein Bild. mehr mache ich dann mal in den Semesterferien wenn mal besseres Wetter ist.
Anhang anzeigen 95978
LG
JEM im RG 350 Look. schon alleine der anzeigentitel verdient einen golden globe... und dann baut er echt ne 350er, die im laden 400 kostet und verlangt 750 (zumal die 350er teile noch gebraucht sind)... das ist für mich definitiv der brüller des monats!