tobias..
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.23
- Kekse
- 6.895
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ähmmmm tobman, hast du sie dir geholt? ich empfand die 800pfund ja in ordnung fürn customshop einzelstück!
danke....ich gammel!
ja, das arme ding... ich weiß auch nicht, warum die keiner haben möchte!bis auf das "dolomiti-eis" (kennt das noch jemand) image ists doch ne recht anständige RG 620... so weit ich weiß,war das eine der ersten AANJ gitarren, wobei er bei dolomiti noch etwas eckig war!
oh mist, das ist an mir vorbei... ich war eher der nogger typ!...
vor einigen jahren gab es da ja ein reissue allerdings schmeckte das apfel superkomisch
oh mist, das ist an mir vorbei... ich war eher der nogger typ!
Damals, ja damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren - und die Winter so kalt, dass das Feuer an dem Baum gefroren ist...
Habe seit Samstag 10:36 Uhr meine neue Ibanez S5470BBK (Biker Black - cooler Leder Look). Dazu noch fast 300 Stück Plektren (jetzt muss ich die nächsten Jahre nicht mehr suchen) und einen DiMarzio Gurt.
Zu Hause: Gurt drauf, schön hoch gehängt (Position wie beim üben im sitzen), neue Saiten (Dean Markley Nuno Bettencourt) drauf und am Abend gleich einen Gig gespielt.
Die Gitarre is DER HAMMER!!!!! Einfach göttlich!!!!!
Ich hab ja schon einen Haufen Ibanez's aber die schlägt alles.
Ich würd hiermit auch gerne einen Mitgliedsantrag an die Ibanez Maniacs stellen!!
greetz
sach mal, ich bin alt, was bedeutet ^^?
...ich bin es auch, ich habe auch keine Ahnung, danke für die Frage!