pipowicz
Registrierter Benutzer
/e/ Und es ist der einzige Thread der mich hier im Board hält.
mfg
Du sprichst mir aus der Seele !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
/e/ Und es ist der einzige Thread der mich hier im Board hält.
mfg
620 ?
Na also ... ich wollte damit keinem auf den Schlips treten ... das klingt gelesen alles schlimmer als das was ich eigentlich damit ausdrücken wollte - welche Message dahinter stehtIch wollte nur mal anmerken das dieser Userthread der stärkste im Board mit über 6150 Beiträgen ist (2. ESP mit "gerade mal" ~4500) , 24 Bewertungen und unsere Gruppe zählt schon über 100 Maniacs. Na wenn das nichts aussagt. Weiter so.
Da ist eigentlich Gesang das Beste, da brauchst du gar kein Medium um deine Musikalität zum Ausdruck zu bringen, oder Gesang und Gitarre, wobei letzteres ziemlich schwierig ist, wenn es über das übliche Akkord- oder Powerchordgeschrammel hinausgeht, da habe ich auch heute noch zu kämpfen und bewundere alle, die das scheinbar lässig meistern.z.Z. sieht es so aus, das ich meine Musikaltität weniger von meinem Equipment als von mir selber abhängig mache. Vielleicht ist das einfach eine Hürde die jeder für sich selbst wählen muss ob und wann er diese überschreiten mag ...
Hm, also bei mir kam's anfänglich ganz anders rüber. Es stimmt schon - geschrieben klingen Äußerungen manchmal wesentlich härter als man es tatsächlich meint.Na also ... ich wollte damit keinem auf den Schlips treten ... das klingt gelesen alles schlimmer als das was ich eigentlich damit ausdrücken wollte - welche Message dahinter steht
Auch hier könnte man gewissermaßen zwischen den Zeilen verschiedene Sachen reininterpretieren, die fast schon in Richtung Arroganz tendieren. Von wegen dass Du diese Hürde bereits überschritten hast und Dich daher den anderen, die dies noch nicht getan haben (oder eben andere Ziele verfolgen), überlegen fühlst und dies auch nach außen hin stolz präsentieren musst. Wobei das auch wieder nicht so gemeint ist, stimmt's?Wie gitarrero! es in der Art auch schon gesagt hat: Jedes Herzelein schlägt halt anders ... und ich entwickele mich auch mit der Zeit weiter und sehe vielleicht andere Dinge in meinem Leben als die Wichtigeren an ... z.Z. sieht es so aus, das ich meine Musikaltität weniger von meinem Equipment als von mir selber abhängig mache. Vielleicht ist das einfach eine Hürde die jeder für sich selbst wählen muss ob und wann er diese überschreiten mag ...
Klar, Deine Meinung ist Deine Meinung und die will Dir auch niemand verbiegen. Nur kann man wie gesagt - wenn man das möchte - die Meinungsäußerung auch als latente Provokation interpretieren. Was ich persönlich jedoch nicht tue, keine Angst.Nehmt mir das nicht übel. Das ist halt meine Meinung und in meiner Meinung lasse ich mich nicht verbiegen
...und wenn ich ehrlich bin, sone DT350 mit EDGE würde ich mir auch um den hals hängen... schade, dass die zeiten dieser innovationen vorbei sind.
was dem andi seine dna, dem tank seine BF, ist bei mir ne P7PBK... ich suche nicht gezielt nach ihr, aber sollte ich über eine stolpere, die mir optisch zusagt... kann alles passieren
ha ha ha... ich liebe dieses gefühl,sich nach was zu sehnen, bilder im netz zu schauen und es irgendwann zu haben.
was sagt ihr jetzt eignetlich zu der 1077er?
les mal im forum mit, hab dir ja schon längst geantwortet
edit: das mit den ENGLs testen war übrigens sehr ernüchternd... uns hat nicht ein amp so überzeugt, dass ich dafür meinen DH 147 auf die seite stellen würde!
Echt war ? Dein HD 147 konnte mithalten ? Ich dachte immer Engl wäre der Hammer, habe jedoch selbst noch keinen getestet. Was hat dich denn nicht überzeugt ?
es war bei allen amps der grundsound, der nicht überzeugte, da kannst am eq so viel rumfmmeln wie du willst, der grundsound bleibt. die amps waren alle sehr dünn, fast schon nervend in den höhen.wenn man die höhen aber etwas rausgedreht hat, hörte es sich an wie durchs klo gespielt.
ich werde die dinger mal an ner ENGL 4x12 testen, an ner 1960er marshall konnten sie nicht überzeugen.... an einer rectifire übrigens auch nicht.
komisch, ich habe jahrelang ein rack mit der 520 vor- und ner 2x50 endstufe gespielt und der sound wirft mich heute noch um.
verwundert war ich vor allem, dass ich mit der siebensaiter an den ENGLs überhaupt nicht zurecht kam... egal wie viel verzerrung wir auch rausnahmen, er matschte... lediglich der Spezial Edition (2900Euronen) konnte uns sowas wie ein lächeln abgewinnen!!!
ja, schon unglaublich, aber mein HD 147 bleibt wohl vorerst MEIN amp!
edit: schaut mal in den ESP thread, wie die sich dort gegenseitig zerfleischen!!!!ich bin ja so dankbar, auf ibanezgitarren abzufahren!
...ich glaube das schlimme da drüben sind aber hauptsächlich die grabenkämpfe mit den 13jährigen ltd-vollagenten, die noch nie im ihrem leben eine esp von weniger als 3m sicherheitsabstand gesehen haben…
ich lach mich schlapp!!13jährigen ltd-vollagenten
Danke, das beruhigt mich ja, ich dachte schon ich laufe mit meinem Amp, der auch aus dem selben Hause kommt wie der HD 147 auf der falschen Spur gegenüber der großen Röhrenfraktion.es war bei allen amps der grundsound, der nicht überzeugte, da kannst am eq so viel rumfmmeln wie du willst, der grundsound bleibt. die amps waren alle sehr dünn, fast schon nervend in den höhen.wenn man die höhen aber etwas rausgedreht hat, hörte es sich an wie durchs klo gespielt.
ich werde die dinger mal an ner ENGL 4x12 testen, an ner 1960er marshall konnten sie nicht überzeugen.... an einer rectifire übrigens auch nicht.
komisch, ich habe jahrelang ein rack mit der 520 vor- und ner 2x50 endstufe gespielt und der sound wirft mich heute noch um.
verwundert war ich vor allem, dass ich mit der siebensaiter an den ENGLs überhaupt nicht zurecht kam... egal wie viel verzerrung wir auch rausnahmen, er matschte... lediglich der Spezial Edition (2900Euronen) konnte uns sowas wie ein lächeln abgewinnen!!!
ja, schon unglaublich, aber mein HD 147 bleibt wohl vorerst MEIN amp!
...
mal sehen,was die ENGL 4x12er noch bringt!
[...]. die engl-2x12 sollen aber auch gut sein [kann man ja notfalls auch einfach die doppelte anzahl für die optik nehmen…]
ja, das mit den esps ist so eine sache. richtig fesselnd schöne habe ich da auch noch keine gesehen. wen die optik noch nicht komplett abschreckt, wird mit fiesen pickuprahmen und emgs erschlagen. vor ungefähr 10jahren hatte ich mal eine lynch kamikaze, die war recht cool - das war allerdings auch noch die zeit des esp customshops in düsseldorf [direkt neben so einer halbseidenen autobude], da gab es eine menge schöne sachen eben nicht von der stange. irgendwie hat esp den absprung mit ihren mega-metal endorsern nicht so ganz hinbekommen - ron wood als gegengewicht reicht irgendwie nicht aus…
so, genug gelästert als abschluss aber noch die "metal-school-junioredition". zielgruppe von 10-12 !
was man ESP zu gute halten muss ist, dass sie ausgezeichnete PR arbeit leisten und 10 000 000 Millionen endorser haben, von denen ich nicht mal 1% kenne.