pipowicz
Registrierter Benutzer
Hut ab! Eine der schönsten DNAs, die ich je gesehen habe. Meinen Glückwunsch.
Danke, war einfach Glück. Habe sie damals sozusagen blind bestellt und wußte nicht, wie der Swirl aussehen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hut ab! Eine der schönsten DNAs, die ich je gesehen habe. Meinen Glückwunsch.
Danke. Ja ich denke auch, dass eine Multicolour etliche Anhänger finden würde. Das Problem scheint, einen zuverlässigen "Swirler" zu finden, der auch ansprechende Swirls zustande bringt. Da gibts nicht all zu viele. Darren Johannson, der bis auf Ausnahmen fast alle Ibanez geswirlt hat, macht seit längerer Zeit nichts mehr in der Richtung, na ja vielleicht ändert sich das ja wieder.Herzlichen Glückwunsch zu der DNA Was würde ich für so eine Gitarre geben.
Wieso macht Ibanez nicht mal wieder ein paar neue Multicolors, das wär doch was. Ne DNA oder UV MC ist ja unbezahlbar.
Danke. Ja ich denke auch, dass eine Multicolour etliche Anhänger finden würde. Das Problem scheint, einen zuverlässigen "Swirler" zu finden, der auch ansprechende Swirls zustande bringt. Da gibts nicht all zu viele. Darren Johannson, der bis auf Ausnahmen fast alle Ibanez geswirlt hat, macht seit längerer Zeit nichts mehr in der Richtung, na ja vielleicht ändert sich das ja wieder.
Hier mal meine Fotos von der MuMe '07. Sind paar Ibanez-Shots dabei.
[qimg]http://www.asksix.com/mm07.jpg[/qimg]
Meine Bilder von der Messe
mfg (;
Die Farben der RG20th's kommen nicht gut rüber. Die sind richtig knallig, also richtig neonfarben.meine fresse die road flare red ist ja echt roter als rot....ist das wirklich so, oder kommt das auf den fotos nur so rüber?
höm - dös scheint sich nicht zu lohnen (die informationen umfassen ja nur die usa, aber mit japan wirds sich ja nicht allzu großartig anders verhalten).. also wohl rg7321 oder 1527 - manno
hab ich mir auch gedacht - zumal ich dann bin 600 dabei bin.. ich bin zwar eine prestige gewöhnt (die letzte rg2620 die noch aus mahagoni gefertigt wurde^^), aber ich denke verarbeitung und somit feeling werden bei der 7321 ähnlich sein..