Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Es gab doch mal die mit dem H R Giger-Design. Gibts die nirgends mehr zu kaufen?

Froogle ist dein Freund.
http://froogle.google.de/froogle?hl=de&q=ibanez giger&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wf

(;

Obwohl, die "normalen" würde ich mir aus rein optischen Gründen nicht kaufen wollen. Das ist mir zu langweilig und öde. Das limitierte Modell (SHRG1Z) find ich jedoch heiß, mit dem Texture Finish und den Inlays! :great: :great:

Ibanez_H.Giger_1.jpg

http://www.ibanezrules.com/new/shrg1z.htm

Steckt sehr viel Liebe zum Detail drinne.

mfg

Froogle ist dein Freund.
http://froogle.google.de/froogle?hl=de&q=ibanez giger&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wf

(;

Obwohl, die "normalen" würde ich mir aus rein optischen Gründen nicht kaufen wollen. Das limitierte Modell ist jedoch heiß, mit dem Texture Finish und den Inlays.

http://www.music3000.fr/images/Ibanez_H.Giger_1.jpg

mfg

mhm. die 300 euro was die mehr kostet als normal bezahlst nur für die lackierung.
die würd ich auf keinen fall kaufen.

Wow... also das ist mit das Coolste, was ich je gesehn hab.

Wo ich mir den Thread gerade mal in Ruhe durchgeblättert habe ist mir aufgefallen, dass meine JS hier noch gar nicht verewigt wurde :)

Hier Modifiziert mit neuen MGH Pickups (MGH2-B und MGH2-N), neuen Elektronik Parts, Sec. Locks und einem org. Schaller Floyd Rose :great:

Die Kamera meines Bruders ist schon für dieses WE reserviert ... dann gibt es auch endlich mal richtig hochauflösende Bilder ;)

moin moin!

da bilder immer das schönste an userthreads sind, hier mein beitrag:

gitsqd3.jpg

links ist ne RG-7680 LTD-1 ( linde, dimarzio blaze's, 27" mensur, fluoreszente inlays und binding, limitierte auflage! :cool: )
rechts ist ne RG-3120 ( mahagony mit ahorn decke, dimarzio evo's )

mfg

moin moin!

da bilder immer das schönste an userthreads sind, hier mein beitrag:

links ist ne RG-7680 LTD-1 ( linde, dimarzio blaze's, 27" mensur, fluoreszente inlays und binding, limitierte auflage! :cool: )
rechts ist ne RG-3120 ( mahagony mit ahorn decke, dimarzio evo's )

mfg

sehr schick, speziell die 7er. hast du da normale blaze oder blaze-II / custom drin?

sehr schick, speziell die 7er. hast du da normale blaze oder blaze-II / custom drin?
Ich hab die gitarre in Kiel in 2002 gekauft. Dort wussten sie nicht einmal dass sie ne bariton mensur hatte :p geschweige infos über die tonabnehmer... Die kamen also werksmäßig verbaut und auf der rückseite steht nur "Dimarzio USA" und kein modellname. Im netz hab ich bisher nicht viel informationen über diese gitarre finden können, aber andere besitzer meinen es wären "Dimarzio Blaze" tonabnehmer. Also ohne "II" oder "Custom". Ich konnte noch nie den vergleich mit anderen Blaze tonabnehmer machen, bin aber mit dem sound sehr zufrieden.

mfg

Servus, hier mein Bildbeitrag

dna119-2.jpg

dna119b.jpg

Jem7VWH.jpg

Hatte mal noch ne BFP, die ich leider verkauft habe. Will mir vielleicht für C-Drop heavy Stücke die neue RGR 321EX Bk kaufen. Hat die vielleicht einer schon und kann etwas darüber berichten?
Cheers :)

Ah, Herr GilkyBear von der jemsite! Ich kenne deine DNA und die ist soooo geil!!! Einer meiner Fav DNA Swirls!! :great: :great: Wow........ Junge junge junge....

Wird auch Zeit das du dich hier mal anmeldest. :D
Hab leider keine 321, aber ich bin mir sicher einer kann dazu was sagen. Leider muss ich dir mitteilen das du den Ibanez Maniacs beitreten MUSST!

mfg :)

Hallo Leute!

Ich hab schon lange damit zu kämpfen das ich eine Ibanez gitarre bekommen, bei der die versprochene saitenlage von 2mm ohne scheppern(versteht sich;)) einstellen lässt!
das modell ist die IBANEZ S470 bk und ich habe auf die dauer schon 3 bestellt, bei denen die bünde nicht abgerichtet waren oder aus irgendeinem grund keine saitenlage unter 4mm(schepperfrei) einstellen ließ!!:(

nachdem ich also vom versand immer befürwortet wurde in sachen bünde nicht abgerichtet, wollte ich euch mal fragen ob das denn eigentlich nur mir passiert oder gibt es vielleicht noch andere denen das gute von ibanez nicht zugekommen ist??
auf jedenfall steht für mich fest das ich bei der S serie bleiben möchte da sie sich ansonsten super spielen lässt und schön schlank ist!

hoffe auf eure antworten
gruß luke

Also das wird jetzt eine absolut subjektive Aussage, und zwar würde ich - wenn ich mir jetzt aus der aktuellen Produktpalette eine Prestige RG kaufen müsste - zu einer RG2610E greifen. Und zwar aus dem Grund, weil sie durch ihre spartanische Elektrik und die Optik eine kompromisslose Heavygitarre abgeben würde. Das könnte mir zur Zeit persönlich ganz gut reinlaufen.

http://www.ibanez.com/guitars/RG2610EBK.png

Gibts die auch mit fester Brücke ???

Ah, Herr GilkyBear von der jemsite! Ich kenne deine DNA und die ist soooo geil!!! Einer meiner Fav DNA Swirls!! :great: :great: Wow........ Junge junge junge....

Wird auch Zeit das du dich hier mal anmeldest. :D
Hab leider keine 321, aber ich bin mir sicher einer kann dazu was sagen. Leider muss ich dir mitteilen das du den Ibanez Maniacs beitreten MUSST!

Hallo Kurc,:great:
nee ich bin nicht Gilkybear, denn der ist gerade in NY und bekommt sein Visum für Kuwait, dahin ist er versetzt worden. Wir haben uns in München mal getroffen und so ne Art mini Jemfest gemacht. Das Board hab ich durch Zufall gefunden und bin froh, mal in Deutsch posten zu können, denn in Englisch kann man doch nicht alles so ausdrücken, wie man möchte. Wer sind denn die Ibanez Maniacs??

@lukefilestalker
...das was Du beschreibst ist genau der Grund warum ich im Leben keine Gitarre im Versand kaufen würde. Ich muss sie vorher in der Hand gehabt haben und spüren wie sie sich anfühlt.
Eine Frau würdest Du ja wahrscheinlich auch nicht aus dem Katalog bestellen, oder? :D :D :D

@ Kurc

...Du kassierst auch jeden gleich!!!!! :D :D :D :D

Hallo Kurc,:great:
nee ich bin nicht Gilkybear, denn der ist gerade in NY und bekommt sein Visum für Kuwait, dahin ist er versetzt worden. Wir haben uns in München mal getroffen und so ne Art mini Jemfest gemacht. Das Board hab ich durch Zufall gefunden und bin froh, mal in Deutsch posten zu können, denn in Englisch kann man doch nicht alles so ausdrücken, wie man möchte. Wer sind denn die Ibanez Maniacs??
Ach nicht der Gilky? Sry, ich dachte er wär der Besitzer der DNA. Ja hab die Pics gesehen, bist du dann der Wolfgang? Sah ja sehr geil aus so feine Schnitten direkt nebeneinander PMC, GMC, DNA, VWH, LNG. Die Ibanez Maniacs sind halt wie der Name schon vermuten lässt eine Gemeinschaft von Ibanez Narren, die sich in einem "Club" zusammenschließen. Siehe Signatur.

@ Kurc

...Du kassierst auch jeden gleich!!!!! :D :D :D :D
Ja, normal. Es gibt nicht viele solche die derartige Modelle ihr eigen nennen. Sowas legt sich nur ein echter Fan oder Freak zu und diese kommen an mir nicht vorbei. (; Ne, ist aber natürlich jedem freigestellt.