Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Gerade angekommen:

RG550
rg55vw2.jpg

headrq7.jpg

und alle Drei zusammen:):

3erlt2.jpg

Grüße

Oh ne 87er! Schön! Gratuliere, die 550er sind Superbe! :) Hab garnicht gewusst das es die damals schon als Lefty Version gab. Aha Aha.

mfg

Danke.

Ja ist mir auch gerade aufgefallen, hab aber gleich den kompletten Sattel ausgetauscht.
Die hat schon einiges mitgemacht.

Ich fahr wahrsch. demnächst zum Baumarkt, Utensilien zum putzen kaufen.

Was könntet ihr mir für ein Mittel für das Griffbrett empfehlen? Mein dunlop ist da an seine Grenzen gestoßen :).

Grüße

Glückwunsch Jens, die Swirl-RG sieht echt klasse aus. Sie erinnert mich sehr stark an die 2005er Prestige-Sondermodelle RG20051 (siehe hier) aber Du kommst etwas billiger weg.

olli, du wirst lachen, genau die wollte ich mir ja damals holen aber du kennst ja meinen respekt vor dem Mittelsingelcoil... außerdem schreckten mich die 1300europas ab, wenn man bedenkt, dass man doch wieder neue pickups reinschraubt!!!:cool:

auch herc ist ganz weg: hier mal, wasd er mir geschrieben hat:

Holy **it! WOW! Looks awesome, Jens!

Thank you so much for the pic! I definitely will be contacting you again for a few more pics in the New Year as my site is getting totally redone and I just want full swirled guitars in my gallery.

I can't thank YOU enough for being so patient with me with I did your swirl, Jens. Max is a wonderful person and he is definitely great at what he does with guitars.

All the very best to you and yours!
Herc

schade, dass sich max noch nicht gemeldet hat, bin ja mal gespannt, was der dazu sagt. morgens gibts dann ausführliche bilder, heut wars echt zu finster.

Gerade angekommen:

RG550
[qimg]http://img444.imageshack.us/img444/4007/rg55vw2.jpg[/qimg]
[qimg]http://img516.imageshack.us/img516/7751/headrq7.jpg[/qimg]

und alle Drei zusammen:):

[qimg]http://img442.imageshack.us/img442/2346/3erlt2.jpg[/qimg]

Grüße

ey ich bin heut so müde, dass ich jetzt erst gesehen hab, das es lefty's sind... vorallem ich... oh gott...

aber egal, sau schicke gitarren, auf die rote bin ich neidisch :D

Ich will die linke Lefty mit anderen Inlays...wir sind so arm dran mit der mageren Auswahl :(.

das ist richtig. In manchen Musikhäusern fühl ich mich wie Dreck behandelt, da hängen dann 300 Righthand Gitarren und unter einer Treppe 4 Leftys mit völlig zusammengerosteten Saiten... Da vergeht einem schon manchmal die Lust...

Hier noch meine absolute Traum-Ibanez, einmal war sie im Bay und der Verkäufer hat sie gleich wieder rausgenommen:

RG3120TW
rg3120ltwgb1.jpg

@ Melone: was ist das für eine s-series genau und was ist das für ein steg-PU? BJ.?

Hier noch meine absolute Traum-Ibanez, einmal war sie im Bay und der Verkäufer hat sie gleich wieder rausgenommen:

RG3120TW
[qimg]http://img454.imageshack.us/img454/3994/rg3120ltwgb1.jpg[/qimg]

Geile Decke! :eek: Das ist übrigens die berühmte Rich-Harris-Couch (siehe Galerie auf www.ibanezrules.com), auf der ich selbst auch schon mal gesessen bin *angeb*. Stammen die Bilder von dort oder tatsächlich aus der Bucht?

@Gammelpeter

Das ist eine S540 von ?1990? in Lipstick-Red. Also auf der Bolt-on-Platte sind die ersten Ziffern 900... aber kein F.

@Gitarrero

Das Bild ist aus Ibanezrules, das Ebay-Angebot ist jetzt schon 2 Jahre her. Irgendwann einmal werde ich sie bestimmt haben :).

Ich habe gerade meine RG550 komplett geputzt und eingestellt. Die 550 unterscheidet sich ja nochmal eine ganze Ecke zur 1570 von heute, das Spielgefühl ist echt Wahnsinn.

Hallo Leute ..mir ist beim Saitenwechsel erst später folgendes aufgefallen , das ist doch ein Witz oder :confused:

halspickup1yv9.png

Das nennt man Fertigungstoleranzen... *seufz*

Hier die versprochenen Bilder meiner Ibanez JHM 2820 BWS (wie ich sie getauft habe)!

ibanezjhm2820bws005tn4.jpg

ibanezjhm2820bws006zg3.jpg

ibanezjhm2820bws007hs3.jpg

ibanezjhm2820bws009oq2.jpg

ibanezjhm2820bws008gz7.jpg

ibanezjhm2820bws010tx0.jpg

ibanezjhm2820bws011wj6.jpg

Damn Jens! Cremiger Swirl, hot!

mfg

Wie kam's denn bitte zu dieser Ehre?!
Ich habe ja vor einigen Jahren während meines USA-Praktikums meine S1520FB direkt von Rich gekauft und auch persönlich bei ihm abgeholt. Bei der Gelegenheit durfte ich ein paar seiner unfassbaren Sammlerschätze bewundern (u.a. eine original 1990er JS2CH).

die sieht ja mal sau geil aus

ich denke wenn das mit meinem zivi klappt gibt es zuwachs...in berlin kann ich ja dann auch ordentlich probe spielen