Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Die Artikelbeschreibung ist dummes Geschwätz. Das ist ein Fake, Punkt.

schon klar.... unglaublich, was den leuten alles einfällt. noch viel schlimmer, wenn die leute sich diesen bären aufbinden zu lassen. ne JEM 333... ist ne S170 mit nem JEM decail auf dem kopf....

Das sieht doch eher nach ner S aus? :screwy:

also entweder ist das ein astreiner betrugsversuch oder er hat sich das teil selbst als jem andrehen lassen...

kuckt euch mal die bewertungen und das anmeldedatum an^^

das iss doch ne stinknormale rg.. oder net??.. .. ich meine der der ne jem will kauft se sich sowieso net bei ebay oder?

Das ist keine RG auf keinen Fall.
Und ne Ibanez ist es auch nicht, ne S-Series mit diesem Trem gibts nicht und die Fräsung für den Kabelanschluss sieht auch bei Ibanez anders aus,nochdazu sieht das silber bei jeglichen Ibanez anders aus...also eigentlich eine 1A Chinaproduktion, aber er schneidet es ja auch kurz an, dass es sie nur in Ostasien gibt...dass sich solche Leute nicht schämen!

Das ist keine RG auf keinen Fall.
Und ne Ibanez ist es auch nicht, ne S-Series mit diesem Trem gibts nicht und die Fräsung für den Kabelanschluss sieht auch bei Ibanez anders aus,nochdazu sieht das silber bei jeglichen Ibanez anders aus...also eigentlich eine 1A Chinaproduktion, aber er schneidet es ja auch kurz an, dass es sie nur in Ostasien gibt...dass sich solche Leute nicht schämen!

du aber den kabelanschluss gibt es doch auch bei der prestige!!.. vill hat der typ nur gerne gebastelt .. ich hab auch aus semtlichen teilen ne gitarre gebaut .. und das trem iss schnell ausgetauscht!!.. sicher ist es dann nimer das was aufem schild steht .. aber jz zu unterstellen das das net ibanez iss iss doch schon mutig vorallem weil wir wissen das es genug kleine schätzjen gibt von denen wir garnicht wissen das es sie gibt .....
ibanez_rg2570evsl.jpg

Ja ich weiß, dass es bei Ibanez auch Klinkenanschlüsse auf der Korpusoberseite gibt, aber die sehen auch anders aus, und welcher normale Mensch würde ein gutes Trem gegen so eins tauschen? Also beim besten Willen nicht ;) zumal wenn dann entspricht die Form der, meiner GSA und keiner RG

guck dir doch mal den Kabelanschluss an: der zeigt nach links oben. Bei einer RG ist er an der Seite das Bodys. sicher gibt es viele gitarren wo der Anschluss vorne drauf ist, aber der zeigt dann für gewöhnlich nach Links unten.

du aber den kabelanschluss gibt es doch auch bei der prestige!!.. vill hat der typ nur gerne gebastelt .. ich hab auch aus semtlichen teilen ne gitarre gebaut .. und das trem iss schnell ausgetauscht!!.. sicher ist es dann nimer das was aufem schild steht .. aber jz zu unterstellen das das net ibanez iss iss doch schon mutig vorallem weil wir wissen das es genug kleine schätzjen gibt von denen wir garnicht wissen das es sie gibt ..... [qimg]http://www.music-town.de/shop/images/artikel/detail/ibanez_rg2570evsl.jpg[/qimg]

schwachfug! der typ verkauft da irgendeinen rotz und will richtig asche dafür. mit ner ibanez jem hat das wenig zu tun. und ich kann mir nicht mal vorstellen dass da dimarzios drinne sind. zugegeben, der korpus ähnelt dem einer s-series. aber das ändert nix an der tatsache dass die beschreibung mal überhaupt nicht dazu passt.

ach ja und was willst du uns mit deinem geposteten bild sagen? dass es diese gitarre sein könnte? mit sicherheit nicht.
selbst wenn man davon ausgeht dass das mal ne ibanez war, so muss er doch in die auktion reinschreiben was denn nun noch davon übrig ist!

... ich meine der der ne jem will kauft se sich sowieso net bei ebay oder?

warum denn nicht?

Wenn du dir in den USA über ebay eine neue JEM bestellst, kannst du oft bis 35-40% sparen, sofern der Euro/Dollar Kurs gut steht.
Andere Leute wollen beispielsweise auch JEMs die seeehr rar sind.

Gerade für (exklusive) Musikinstrumente finde ich ebay weltklasse :great:

schwachfug! der typ verkauft da irgendeinen rotz und will richtig asche dafür. mit ner ibanez jem hat das wenig zu tun. und ich kann mir nicht mal vorstellen dass da dimarzios drinne sind. zugegeben, der korpus ähnelt dem einer s-series. aber das ändert nix an der tatsache dass die beschreibung mal überhaupt nicht dazu passt.

ach ja und was willst du uns mit deinem geposteten bild sagen? dass es diese gitarre sein könnte? mit sicherheit nicht.
selbst wenn man davon ausgeht dass das mal ne ibanez war, so muss er doch in die auktion reinschreiben was denn nun noch davon übrig ist!

nein ich wollte nur auf den klinken stecker hinweisen

warum denn nicht?

Wenn du dir in den USA über ebay eine neue JEM bestellst, kannst du oft bis 35-40% sparen, sofern der Euro/Dollar Kurs gut steht.
Andere Leute wollen beispielsweise auch JEMs die seeehr rar sind.

Gerade für (exklusive) Musikinstrumente finde ich ebay weltklasse :great:

das liegt wohl daran das ich mit ebay schlechte erfahrungen gesammelt habe was musikzubehör anbelangt

M
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Aufräummaßnahme
Dimebag_Darrell
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Aufräummaßnahme
yeahyeah, bin jetz seit gut 3 wochen besitzer meiner zweiten ibanez.
is ne sz520fm :)
hammergeil, hätte nich gedacht dass ich da so gut mit klarkommen werde weil ich bisher nur meine s520 gespielt hab, die ja ne ganze ecke dünner is (hals und korpus)
aber ich bin echt tierisch begeistert.
das einzige was ich noch überlege ist ob ich mir noch andere PUs reinsetzen soll...
die ibz/duncan pus sind zwar eigentlich ganz geil, aber der bridge pu hat mir irgendwie noch nich genug druck...
in meiner s hab ichn duncan sh13 undn duncan sh1n drin.
dachte bei der neuen eventuell an nen sh2n und nen sh8 (oder doch lieber sh4?)
bin mir so unschlüssig.... gebt maln paar tips ;)

Hey hört sich gut an, Glückwunsch, ich liebe diese strahlend orangene ;)
Sag mal, hast du shconmal ne (Epi) Les Paul gespielt, kannst du die Hälse vergleichen? Oder irgendjemand hier? Ich komme auch auf dem Les Paul Hals immer gut klar, wenn ich kurz vorher die RG gespielt hab, eigentlich kein Ding immer umzusteigen :)
Schön dass sie dir gefällt...vllt werd cih mir auch mal irgendwann ne 520-er zulegen

PS: Was haben dir hier eigentlich mit dem Forum gemacht?!?! Völlig außer Ordnung geraten :D

Hey hört sich gut an, Glückwunsch, ich liebe diese strahlend orangene ;)
Sag mal, hast du shconmal ne (Epi) Les Paul gespielt, kannst du die Hälse vergleichen? Oder irgendjemand hier? Ich komme auch auf dem Les Paul Hals immer gut klar, wenn ich kurz vorher die RG gespielt hab, eigentlich kein Ding immer umzusteigen :)
Schön dass sie dir gefällt...vllt werd cih mir auch mal irgendwann ne 520-er zulegen

PS: Was haben dir hier eigentlich mit dem Forum gemacht?!?! Völlig außer Ordnung geraten :D

ja hab schon ne epi gespielt (hab^^ eine^^) aber mir fehlt der dierekte vergleich mit na ibanez .. ( also hatte nur ne sehr alte aber die iss weg ) .. jo ich kann nur sagen das er im gegensatz zu nem dean hals etwas dicker iss .. und griffiger .. aber ich komm mit dem dean hals besser klar als mit dem lp^^.. mfg