psywaltz
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Artikelbeschreibung ist dummes Geschwätz. Das ist ein Fake, Punkt.
Ich würde sagen, das Teil hat von vorn bis hinten mit Ibanez überhaupt nix zu tun. Es ist einfach eine totale Fälschung.ne JEM 333... ist ne S170 mit nem JEM decail auf dem kopf....
Ich würde sagen, das Teil hat von vorn bis hinten mit Ibanez überhaupt nix zu tun. Es ist einfach eine totale Fälschung.
Das ist keine RG auf keinen Fall.
Und ne Ibanez ist es auch nicht, ne S-Series mit diesem Trem gibts nicht und die Fräsung für den Kabelanschluss sieht auch bei Ibanez anders aus,nochdazu sieht das silber bei jeglichen Ibanez anders aus...also eigentlich eine 1A Chinaproduktion, aber er schneidet es ja auch kurz an, dass es sie nur in Ostasien gibt...dass sich solche Leute nicht schämen!
du aber den kabelanschluss gibt es doch auch bei der prestige!!.. vill hat der typ nur gerne gebastelt .. ich hab auch aus semtlichen teilen ne gitarre gebaut .. und das trem iss schnell ausgetauscht!!.. sicher ist es dann nimer das was aufem schild steht .. aber jz zu unterstellen das das net ibanez iss iss doch schon mutig vorallem weil wir wissen das es genug kleine schätzjen gibt von denen wir garnicht wissen das es sie gibt ..... [qimg]http://www.music-town.de/shop/images/artikel/detail/ibanez_rg2570evsl.jpg[/qimg]
Moin , ich meinte eigendlich mein Übungsamp
... ich meine der der ne jem will kauft se sich sowieso net bei ebay oder?
schwachfug! der typ verkauft da irgendeinen rotz und will richtig asche dafür. mit ner ibanez jem hat das wenig zu tun. und ich kann mir nicht mal vorstellen dass da dimarzios drinne sind. zugegeben, der korpus ähnelt dem einer s-series. aber das ändert nix an der tatsache dass die beschreibung mal überhaupt nicht dazu passt.
ach ja und was willst du uns mit deinem geposteten bild sagen? dass es diese gitarre sein könnte? mit sicherheit nicht.
selbst wenn man davon ausgeht dass das mal ne ibanez war, so muss er doch in die auktion reinschreiben was denn nun noch davon übrig ist!
warum denn nicht?
Wenn du dir in den USA über ebay eine neue JEM bestellst, kannst du oft bis 35-40% sparen, sofern der Euro/Dollar Kurs gut steht.
Andere Leute wollen beispielsweise auch JEMs die seeehr rar sind.
Gerade für (exklusive) Musikinstrumente finde ich ebay weltklasse
Hey hört sich gut an, Glückwunsch, ich liebe diese strahlend orangene
Sag mal, hast du shconmal ne (Epi) Les Paul gespielt, kannst du die Hälse vergleichen? Oder irgendjemand hier? Ich komme auch auf dem Les Paul Hals immer gut klar, wenn ich kurz vorher die RG gespielt hab, eigentlich kein Ding immer umzusteigen
Schön dass sie dir gefällt...vllt werd cih mir auch mal irgendwann ne 520-er zulegen
PS: Was haben dir hier eigentlich mit dem Forum gemacht?!?! Völlig außer Ordnung geraten