Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, da gibt's im Augenblick tatsächlich einen Wackelkandidaten...aber da ist noch nichts spruchreif. Jedes Mal, wenn ich die betreffende Gitarre in die Hand nehme, denke ich - meine Güte, geiles Teil, das darfst du einfach nicht hergeben.@gitarrero!
also wenn du eine Gitarre loswerden willst->PN
@S4170AB RVK hätte man den den Klinkenanschluss nicht an die Seite packen können? Das verdirbt die coole Decke und ich find den PU-Switch merkwürdig, das ist aber nicht so schlimm. Persönlich finde ich Gitarren ohne Inlays edel, würd aber spieltechnisch nicht damit klar kommen. Aber das Binding ist ja genial
ich hab mal ne frage an euch alle ibanez-fanatiker:
meine lieblingsibanez is ne iceman 400 (hab leider kein geld um mir eine zu kaufen aber mal angespielt also weis ich das die gut ist) und meine frage is ob ürgendjemand von euch auch eine iceman spielt und wie ihr die findet (klanglich und vom aussehen her)
hier nochmal ein bild:
http://www1.gitarrebass.de/magazine/0406/ibanez.jpg
...kann ich nur bezeugen^^sie sind eindeutig auf die ganz harte schiene ausgelegt
Wie wäre es mit ner Dauerleihgabe Welche ist es denn?Tja, da gibt's im Augenblick tatsächlich einen Wackelkandidaten...aber da ist noch nichts spruchreif. Jedes Mal, wenn ich die betreffende Gitarre in die Hand nehme, denke ich - meine Güte, geiles Teil, das darfst du einfach nicht hergeben.
Gibt nur drei Arten von Inlays, die ich wirklich mag: Dots, Pyramids oder den Tree-of Life. Oder halt garkeine.PaddyShadow schrieb:Zustimmung auf ganzer Linie, außer mit den Inlays. Ich mag die Dinger, meine Lieblinge sind die Teile von Stagg "Gothic Black"-Versionen wie hier: http://www.musicafond.fr/images/prod...tagg/13810.jpg
Das nur am Rande.
Ich habs leider mal gemacht. Mach es nicht .[..]meine Güte, geiles Teil, das darfst du einfach nicht hergeben.
Tja, da gibt's im Augenblick tatsächlich einen Wackelkandidaten...aber da ist noch nichts spruchreif. Jedes Mal, wenn ich die betreffende Gitarre in die Hand nehme, denke ich - meine Güte, geiles Teil, das darfst du einfach nicht hergeben.
Die galaxisschwarze und EMG-umgerüstete RG520. Dauerleihgabe? Von mir aus, wenn der Standort (= mein Zimmer) unverändert bleibt.Wie wäre es mit ner Dauerleihgabe Welche ist es denn?
ich hab mal ne frage an euch alle ibanez-fanatiker:
meine lieblingsibanez is ne iceman 400 (hab leider kein geld um mir eine zu kaufen aber mal angespielt also weis ich das die gut ist) und meine frage is ob ürgendjemand von euch auch eine iceman spielt und wie ihr die findet (klanglich und vom aussehen her)
hier nochmal ein bild:
http://www1.gitarrebass.de/magazine/0406/ibanez.jpg
Nicht vordrängeln...falls es die mkr sein sollte, weisst du ja, wo du mich findest
Du meinst diese häßliche Grüne?Kurac schrieb:Ich habs leider mal gemacht. Mach es nicht
@tobias..: Leider muss ich dich enttäuschen, denn an der UV hänge ich zu sehr.
Sorry, an den USA Customs hänge ich auch.@gitarrero! wenns die USA Custon ist nehme ich sie trotz Sharktooth-Inlays
Schau mal in meiner Signatur, habe kürzlich ein Review zu meiner Iceman geschrieben. Ist zwar keine 400er, aber du hast ja insgesamt nach der Meinung zur IC Serie gefragt.
Bitte!... She was a hottie![..]Du meinst diese häßliche Grüne?[..]