Achtung! Es folgt Halbwissen...
Wenn's ein INF1 ist, könnte die Sache mit "etwas dumpf" schon hinkommen; das war der Neck-PU aus dem INF1/INF2-Pärchen, der bei der HSS-Bestückung an die Bridge-Position gerutscht ist. Bei denen war so weit ich weiß der Bridge-HB mit einem A5-Magneten bestückt ("for clarity and excellent dynamics", laut Ibanez), der Neck-HB mit einem Keramik-Mag ("warm classic tone"). Also genau andersrum wie "üblich"; warum weiß auch nur der Zuständige bei Ibanez.
Glaube mich daran erinnern zu können, dass der Tausch Bridge <-> Neck bei einem Kollegen einer befreundeten Band sehr gut funktioniert hat. Kann aber auch sein, dass er an der Stelle "nur" die Magnete getauscht hat...
Jedenfalls hatten/haben die INF1/INF2 den Ruf, etwas muddy zu sein, was man aber per EQ gut in den Griff kriegen könne.
Die INF3/INF4 sind dem Vernehmen nach besser, wollen aber wohl ebenfalls per EQ ein bisschen Anschub haben.
Wir waren vor n paar Jahren öfters mal mit einer Band unterwegs, deren beide Gitarristen voll auf RGs mit Infinity- und Quantum-PUs abgefahren sind, schlecht geklungen haben die nicht. Aber: Das gesamte Setup war halt auch drauf abgelegt.
Anyway: Wenn es also ein INF1 ist, könnte der Wechsel auf einen etwas klarer/heller ausgelegten Humbucker den Klang der Klampfe eventuell in Richtung der Hotrails bringen.
Aber: Bevor ich die PUs rausschmeiße, würde ich erstmal schauen, ob vielleicht einfach nur ein Soundtuning (oder der o.g. Wechsel) Abhilfe schafft.
Davon abgesehen sind die Roswells tatsächlich "sehr gut für den Preis" (;-)) - hatte auch schon PUs aus dem Hause Roswell und fand sie beileibe nicht schlecht. Sind super, wenn man z.B. in einer Paula P90 statt HB testen möchte, wenn man alte gut&günstig-Klampfen aus den 80ern/90ern wieder fit machen möchte oder erstmal nicht allzuviel Kohle in ein Projekt stecken möchte, bei dem aus welchem Grund auch immer keine PUs vorhanden sind.
Ob sie allerdings besser sind als die aktuell in den günstigen Ibanez-Serien verbauten Stock-Humbucker wage ich zu bezweifeln...