Prozac
Registrierter Benutzer
@gitarrero! Wow, Glückwunsch zu diesem seltenen Vogel in dem Zustand! Ich dachte erst, Du hättest die @Prozac abgeschwatzt, hätte nicht gedacht, dass mehr als eine pro Jahrhundert auf den Markt spült.
Hast Du nicht auch eine 580T in Heather Pearl?
Der Gag an der Sache ist sogar, dass ich die 540S-SH wegen @gitarrero! habe. Ich habe seine 540s in Light Amber (die Esche Saber in "Honig Transparent" mit matt goldener Hardware) mal spielen dürfen und bin hin und weg gewesen.
Hat bei mir sofort G.A.S. ausgelöst, das passiert bei mir vorallem dann gerne, wenn Gitarren klanglich und/oder spielerisch etwas aus der Art schlagen, sprich etwas haben, was Sie irgendwie einzigartig macht.
Und weil ich ein totaler Riesen-Fan von H/S Gitarren bin und ins kalte Wasser gesprungen bin und jemandem -salopp ausgedrückt- zuviel Geld bezahlt hab, ist nicht einmal ne Woche später die H/S Saber bei mir eingetroffen.
Der Gesamt Zustand von @gitarrero! s ist echt schön, da muss doch echt wer in einen DeLorean gestiegen sein und sich ein Souvenier aus vergangener Zeit mitgebracht haben....@gitarrero!
Congrats! Was mir persönl. sehr gut gefällt ist der Gesamtzustand und natürlich das wunderschöne Griffbrett!
Die Farbe vom Korpus (Zuckerlrosa? ) ist eher nicht so meins...
Die Farbe ist eigentlich der Knaller, da die nicht nur Pastellrosa ist und Perleffekt hat, sondern dazu auch noch ne Metalliclackierung ist. In meinem Bekanntenkreis gibts da aber dann auch entweder nur "Alter, die is ja brutal, das ist echt heftig" oder "sagmal, was stimmt mit dir nicht??". Sprich, ich hab noch von niemandem, ein "geht so" gehört, die Kommentare dazu sind bisher immer sehr Schwarz/Weiß gewesen.
Die Farbe richtig abzulichten, ist zumindest gefühlt, unmöglich.
Hier noch ein paar Handy-Shots von meiner: