N
neumeister
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.25
- Registriert
- 03.09.14
- Beiträge
- 687
- Kekse
- 1.303
war auch (schon bei der AZ) mein Gedanke... Die Starfields waren tolle Gitarren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas in Hochwertig aus Japan als kurzmensurige Alternative zu den AZs fände ich sehr verlockend, würde sich gut neben meinen Starfields machen. Nicht dass ich BEDARF hätte ...
Ich hab die auch (als Rechtshändermodell) - super gearbeitet und mein zuverlässiges allround-Arbeitsgerät, Die gibt es doch werksseitig schon in anderen Farben…..ich würd sie so lassen, ist ne tolle Gitarre und der Farbton ist doch gut gelungen. überleg Dir, ob eine Umlackierung wirklich nötig ist…..;-)Die Optik finde ich gar nicht so verkehrt, sie bekommt aber trotzdem ein neues Lackkleid.
ich gebe zu: so kann es auch gehen, wenn es auch nicht so ganz meine Farbe ist. Jedenfalls passen Hals und Body durchaus harmonisch. Sieht vermutlich in natura auch noch mal ein wenig anders aus als auf dem Foto, oder? Was hat denn der Spaß gekostet, war das ein Autolackierbetrieb (von wg. "Astra"...)?Schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
OK, wo ist der Blutfleck?Isle of Man Green Metallic.
Wenn schon, denn schon.Wie makaber,
Mach mal und zeig dat!lass es auf mich wirken,
An schwarz habe ich auch zuerst gedacht: und zwar schwarz-verchromt, das hat einen seidig matten Ton, der sehr gut mit dem Farbton passen würde.Wobei der M3 mit shadowline (schwarze Applikationen) sehr gut aussieht.
(...) und zwar schwarz-verchromt