Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lecker, toller ZustandIbanez RG 550 von 1992
Lecker, toller Zustand
Ist das Pickguard von einer RG770DX oder anderweitig getauscht?
Kann jemand einen Vergleich dieser 90er Jahre Pickups zu denen der aktuellen neuen RG550er ziehen? Diese heißen ja immer noch V7/S1/V8.Nur würde ich wohl mit den Werkspickups auf die Dauer nicht glücklich werden.
...wie heißt es so schön eine "Case Queen"Ibanez RG 550 von 1992
...genauso war es!Hatte die wie die JEM nur eine dünne "Satin"-Lackschicht
Tatsache, das Mirror-Pickguard gab's bei der 550er nur zwischen '90 und '94. Ich dachte, die waren alle schwarz...P.S. das Pickguard ist original so.
Exakt so ein Schlagbrett hab' ich hier noch rumliegen - es kam mal auf einer reparaturbedürftigen und aufgerüsteten RG450BK ins Haus, die habe ich repariert und aufs Original-PG zurückgerüstet. Als ich sie dann verkaufte, blieb das Mirror PG aus irgendeinem Grund da.Tatsache, das Mirror-Pickguard gab's bei der 550er nur zwischen '90 und '94.
Hab ich vor kurzem schonmalfolgen auch bilder von der rg750?
Ibanez RG 750
Anhang anzeigen 783388 Anhang anzeigen 783389
Weiß jemand ob das ein Wizard Hals ist ?
Lässt sich absolut genial bespielen.
Wow, eine sehr praxisgerechte RG, danke für's Zeigen des seltenen Vogels. Alles dran, was man braucht, wenn kein heftiger und häufiger Vibratoreinsatz benötigt wird.Ibanez RG521QSTB Transparent Blue (1999)
Spot Production Modell für Norsk Musikk Norwegen mit Gotoh Magnum Lock Mechaniken und Wilkinson VS-100 Vibratosystem ab Werk
Hot!Ibanez RG521QSTB Transparent Blue (1999)
Spot Production Modell für Norsk Musikk Norwegen mit Gotoh Magnum Lock Mechaniken und Wilkinson VS-100 Vibratosystem ab Werk
GLS ist am Weg und hat eine RG631ALF-BCM im laderaum