Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bedeutet gar nichts. 253184 wirst Du auch nicht finden und ich habe die Gitarre hier in der Hand!Der gitarrero ist fieser als die Hölle. Das GDP sagt: Serial number unrecognized
Dieser Website bzw. deren Seriennummern-Entschlüsselungstool ist leider nicht (immer) zu vertrauen. Es sind dort längst nicht alle Sonderschemata oder Anomalien der Ibanez'schen Seriennummern hinterlegt und deswegen schlagen viele Datierungsversuche fehl bzw. die Ergebnisse sind verfälscht.Der gitarrero ist fieser als die Hölle. Das GDP sagt: Serial number unrecognized
Aus den Hochzeiten von 21 GUNS um 1991..1992 herum gibt es leider so gut wie keine Live-Fotos in den Internetzen. Ich habe Scott mehrfach über seine Homepage und per Facebook kontaktiert, weil ich ihm ein paar Fragen zu dieser Gitarre stellen wollte - auch was das primäre Einsatzgebiet war. Leider werden meine Anfragen ignoriert. Möglicherweise landen derlei Kontaktversuche ja nicht direkt bei ihm, sondern beim Management und werden da abgeblockt, wer weiß. Die Gitarre hat auf jeden Fall Spielspuren und auf dem Koffer ist ein Flughafen-Security-Aufkleber aus Tokio.
Ja so sehe ich das auch - der Body ist weitestgehend Standard, also die Fräsungen und die Anordnung von Schalter und Potis.eigentlich ne angemalte 560er...