So Gemeinde und Freude des gepflegten Tons.. pünktlich hat mir der HERMES Mann nachmittags um kurz vor drei ein Paket gebracht... ich war völlig gespannt, was es denn sein würde und was da wohl drin ist... es muss groß sein, dachte ich mir:
Nach der Unterschrift, leicht nervös und krakelig, aber dennoch für den HERMES Mann leserlich genug, wuchtete ich das Paket durch meinen Vorgarten, um es über die Terrasse ins Haus zu tragen. Ich legte es ab und machte mir erstmal einen Kaffee. Als der durchgelaufen war, legte ich das Paket flach auf den Boden und betrachtete es voller Neugier und Erstaunen - was da wohl drin ist... es ist so groß.
ich ging in die Küche, holte mir einen Tasse aus dem Schrank, goss mir einen Muntermacher ein und ging wieder ins Wohnzimmer. Meine Freuindin: "Jetzt mach halt auf!"... die versteht es nicht... sie verstehet es nicht... aber wenn man sie beobachte, wie sie das Zerlando Paket dem armen Postmann aus der Hand reißt, es auf dem Weg ins Haus schon aufreißt, die ganzen Pappstücke im Garten verteilt (die ICH nachher wieder wegräume), dabei freudig quikt, ja dann kann man mich nicht verrstehen... nein, kann man nicht.
Ich setze mich aufs Sofa, schalte den TV ein und schlürfe die heiße Brühe...
meine Freundin:
nach weiteren 5 Minuten und einer weiteren Tasse Brühe, dieses mal habe ich mir noch ein Brot dazu geschmiert - mit leckerer Schokocreme
Meine Freundin:
ich:
alles easy... und sie wird mich nicht verstehen. Nach dem letzten Bissen des leckeren Schokocreme Brotes und nachdem auch der Kaffee den Weg allen Irdischen gegangen war, ging ich in die Küche, holte ein Messer, goss mir einen weiteren Kaffee ein, ging ins Wohnzimmer, stellte das Paket auf, durchtrennte das Klebeband...
erstmal nen Schluck Kaffee....
und holte ein weiteres Paket aus dem Paket
Meine Freundin:
hmmmm... machte ich erstaunt.... nahm noch einen Schluck Kaffee, setzte mich aufs Sofa und betrachtete das Paket. Hmmmm.... was da wohl drin ist. Ich nahm die Fernbedienung, zappte durch die Kanäle... stand auf, trabte zum kleinen Paket, nachdem ich das große beiseite gestellt hatte, leget es flach auf den Boden, durchtrennte auch hier gekonnt mit geübtem Schnitte die Klebebänder. Öffnete den Deckel... hmmm... holte das schwarze Dingens da raus...
und legte es auf den Karton... hmmmm...
setzte mich aufs Sofa... meine Hündin kam, schaute mich verdutzt an und ließ sich hinterm Ohr kraulen.
Ich nahm das schwarze Dings vom Karton, legte es daneben, nahm den Karton und steckte ihn wieder samt der Luftkissen in den großen Kartión und trug das Ganze in den Keller. Meine Hündin schaute mir entgeistert, mit schiefem Kopf hinterher... auch sie ist tief in ihrem Herzen eine Frau... schoss es mir durch den Kopf.
Meine Freundin:
nein, sie wird mich nicht verstehen.
Ich schnappte meine zwei Hunde, zog mich winterfest an und ging bei übelstem Schneegestöber über die Felder.
(Ich habe eine entzündete Archillesverse, darum das Humpeln)
Als ich zurückkam, stand meine Freundin mit offenem Mund im Wohnzimmer, ich sah sie sich zum Koffer bücken und sie wollte das Case öffnen ... ich fuhr sie an, dass wenn sie das machen würde, würde ich ihre Koffer selbst packen und vor die Tür stellen...
Sie wich zurück
Ich versorgte meine zwei Fellnasen und setzte mich aufs Sofa, nahm die Fernbedienung... was da nachmittags nicht alles für ein Mist im TV läuft...
Ich robbte zum Koffer, packte den Reißverschluss und zog in langsam mit viel Gefühl... "wenn du zu mir auch mal so zärtlich wärst...." ... ich verkniff mir jeden Kommentar, wohlweislich.
Das Case ist offen, ich klappe den Deckel um...
ich spüre, wie mir der Speichel lief, meine Freundin wendete sich mit leerem Blick ab und trollte sich in die Küche.
Ja da ist sie also...
Mal Butter bei de Fische...
Der erste Eindruck ist grenzenlos und eben beeindruckend. Nachdem ich ein Setup gemacht habe, die Dimarzio Cliplocks rangeschraubt hatte, mich vor den Spiegel stelle, den Amp anschaltete und die ersten "quiiiieeeek... quiiiik" aus ihr rausholte, war ich minutenlang erstmal sprachlos---
mein Gott ist die hübsch.... flüsterte ich!
Meine Freundin: "ich kann die Koffer auch selbst packen"
Wenn das Wetter morgen etwas "heller" ist, gibts vergleichende Bilder und Worte zu den beiden BFPs!
ich lade meine Freundin erstmal zum Essen ein... bis denne!