Joachim1603
Registrierter Benutzer
...und der Preis ist auch sehr überschaubar!!!!
Hoffe Du berichtest dann auch mal, wie das mit Japan so gelaufen ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein neues KoRn Sig Modell, (...)
.......Noch eine gefunden, die S5527! Mit dem guten alten LoPro Edge 7...!
..
Seh ich das falsch oder sind die ZR-Tremolos ab 2014 verschwunden?
Da scheiden sich, glaube ich, die Geister. Mit Innovationen tut sich der Markt gerade schwer. Wenn ich meinen Stammhändler frage und der mir erzählt, dass 2013 für die Branche ein RICHTIG schlechtes Jahr war, wird Hoshino sehr vorsichtig sein und versuchen, dem Markt genau das zu geben, was er will. Das zeigt der aktuelle "Katalog" meiner Meinung nach sehr deutlich - Ausbau der erfolgreichen Iron Label Serie, ansonsten eher moderate Modellpflege. Und wenn weniger innovative Vibratos gefragter sind (siehe Vai, Satch und Co. als Vorreiter im Artistsektor), dann ist das halt so. Nicht immer setzt sich das (aus Ingenieurssicht) bessere Produkt durch. Deshalb bauen halt Fender und Gibson nachwievor riesige Stückzahlen möglichst baugleich wie damals Ende der 50er, während Parker, Ibanez und Co. auf den hinteren Plätzen hocken und sich nur alle paar Jahre mal ein neues Design in Korpusform oder Bedienbarkeit tatsächlich am Markt durchsetzt. Schade, aber Realität!...leider nicht, von mir aus dürfte alles mit Z wieder verschwinden!
Seh ich das falsch oder sind die ZR-Tremolos ab 2014 verschwunden?