digitalpig
Registrierter Benutzer
(...) der Hals von einer 1997er J-Custom, (...)
Was ist denn mit dem Rest davon passiert...?? Ist ja nicht gerade der klassische Ersatzteilspender.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...) der Hals von einer 1997er J-Custom, (...)
Was ist denn mit dem Rest davon passiert...?? Ist ja nicht gerade der klassische Ersatzteilspender.
Aber bald hast du ein Case wo du sie reinlegen kannst zum Schutz!
Ene, mene, muh, ...
Eigentlich müsste ich mich fast dafür schämen, weil es völlig hirnrissig ist, wenn man unbedingt für jede Gitarre einen eigenen Koffer haben will. Alle auf einmal transportieren werde ich wohl nie müssen, aber irgenwie habe ich es mir trotzdem in den Kopf gesetzt, dieses Ziel zu erreichen auch wenn die Cases nur leer in der Gegend rumstehen...Haha Oli sammelt nicht nur Gitarren sondern auch Koffer XD
Siehe PM.ach du kagge...sachma, da hast du doch bestimmt was übrig....ich als ibanezeinsteiger bin auf der Suche nach einer 24bündigen mit HSH und AANJ in Holzoptik.
Hast du da nicht was, was weg könnte....?
Einer von euch hat doch bestimmt das Wiring Diagramm für die S570b parat. Google liefert viele Ergebnisse für diverse S Versionen, aber nie für die 570.
Einer von euch hat doch bestimmt das Wiring Diagramm für die S570b parat. Google liefert viele Ergebnisse für diverse S Versionen, aber nie für die 570.
Also in Facebook verkauft jemand ne RG 570 für 1600