Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
So die alte Rg570 ist wieder zum Leben erweckt die FR Fräsung konnte ich verschliessen was mann zwar von nahem sieht aber egal. Als TA ist ein weisser Inf4 eingezogen da ich e nur den Steg TA benutze hab ich den Rest rausgelassen.

Hier ein Foto mit ihrer großen Schwester der 7321

DSC_0021.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So die alte Rg570 ist wieder zum Leben erweckt die FR Fräsung konnte ich verschliessen was mann zwar von nahem sieht aber egal. Als TA ist ein weisser Inf4 eingezogen da ich e nur den Steg TA benutze hab ich den Rest rausgelassen.

Wenn du nur den Steg TA benutzt hätte ich ne Idee für dich: Du könntest dort ein schönes Pickguard ohne Löcher mit nur der Stegfräsung mit doppelseitigem Klebeband befestigen, das würde dann die restlichen Fräsungen überdecken. Warscheinlich würde es sogar noch die Tremfräsung bzw. die Verfüllung noch weiter kaschieren.

Hast du vielleicht noch ne großaufnahme von der Brücke? Welche hast du benutzt?

und how i met your mother schauen...

Hehe ja nebenbei muss immer was dudeln. Wobei ich manche Episoden schon mitsprechen kann.

Aber mal zum Thema Wo bekomm ich so ein Pickguard ?

Der trashcontainer bietet sowas z.B. an.

Du musst soweit ich weiß die Maße haben, das wird für dich gefertigt. Glaub Rohware kann man aber auch kaufen

Schon fertig zugeschnitten oder als Rohware ?

Sowohl als auch. Matze macht Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch, einfach mal die Homepage checken und Kontakt aufnehmen.

Hab mir auch mein Schlagbrett da fertigen lassen:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sowohl als auch. Matze macht Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch, einfach mal die Homepage checken und Kontakt aufnehmen.

Sehr schick! Was ist denn das für ein PU am Hals?

Ich sag jetzt mal Fast Track 1. den verwende ich auch ;)

Alex, das ist für mich ein Hammerbrett... unfassbar!

Welche Prestige Modelle die gebraucht bis 600€ gehen (wenn sie ganz Hammer sind auch bis 700€) könnt ihr mir vielleicht empfehlen? ^^ 6 Saiten solls haben und am besten 24 Bünde, der Rest ist egal