So, nachdem ich schon lange ein generelles Auge auf die S920E geworfen habe, habe ich nun mal
zugeschlagen (gab noch 9% Rabatt, die jetzt nicht mehr ersichtlich sind). Schwarz ist zwar eigentlich nicht so mein Ding, aber ich war schon lange scharf auf eine S, nur hat mich der hässlich hochstehende 5-Weg-Schalter immer etwas angewidert.
Ich bin gespannt, was mich erwartet!
Ich hab dann auch gleich mal eine Frage:
EMGs waren bis jetzt nicht so mein Ding. Ich werd' zwar erst mal schauen, wie die sich in der S920E so machen, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit fliegen die raus und werden durch passive PUs ersetzt. Günstigerweise habe ich hier auch noch einen Push-Pull-Poti rumliegen, den ich dann ja darin verwursteln könnte, um die PUs zu splitten. Ich frage mich aber, ob der in den schmalen S-Body überhaupt Platz finden würde. Gibt es da Erfahrungen? Bei meiner Charvel war es jedenfalls sehr sehr knapp und die ist bestimmt etwas dicker als die S.
Weiterhin möchte ich die Gelegenheit nutzen, dezent darauf hinzuweisen, dass ich zwecks Haussegen nun eine RG450 im Flohmarkt anbiete (siehe Sig).