K
killerklaue
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.12.16
- Kekse
- 1.004
Die einzige Ibanez, die ich unbedingt haben will, ist ne RG 20063...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
versuch mal zu skalieren...habs durch zufall grad gefunden.
leider steht der LACS nur den Endorsern offen... Fußvolk wie wir bekommen da nicht mal nen Kaffee in der Kantine.
Hab ich schon probiert, passt nicht richtig. Trotzdem danke!
Das ist mal schräg:
großartig... aber was spielt der links für ne Iby? HS?
Ui, gefällt mir gut - vielleicht wäre so ein Stoffdesign interessant fürs Refinish eines vermackten RG-Bodys, den ich hier liegen habe...
hatte ich auch mal vor... ist aber RICHTIG teuer. Habe beim Mirko mal nachgefragt!
hatte ich auch mal vor... ist aber RICHTIG teuer. Habe beim Mirko mal nachgefragt!
..soweit ich weiß gab es z.B. bei den JEMs beides. Die FP hatte Stoff und die BFP PapierIst meist dünnes bedrucktes Papier
Also bei http://www.sethmetal.com/customization.htm gehe ich eher davon aus, dass es sich um bedrucktes Papier oder eine Folie handelt, die dann klar überlackiert wird. Es ist nämlich die Rede von einem Photoshop-Design, welches dann auf die Gitarre übertragen wird. Kostenpunkt USD 300.00 und das klingt sehr vernünftig.
..soweit ich weiß gab es z.B. bei den JEMs beides. Die FP hatte Stoff und die BFP Papier