gitarrero!
Mod Emeritus
In der Federkammer sehe ich eine Rockinger Back Box, die augenscheinlich falsch eingestellt ist. Offenbar war sogar mal eine zweite Back Box eingebaut; oder dieselbe nur an der anderen Stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da dürfte nix passieren, wenn es eine qualitätsfolie ist...die meisten sind ja eh schutzlaminiert ;-)Und glaubt ihr, wenn ich bedruckte Folie draufkleben würde, dass das hält? Vor allem auch wegen dem Anschlag, da die Folie ja auch öfters mal das Plektrum abbekommen wird
Ich bin eigentlich vom selbst drucken ausgegangen :O
Aber Druckerei klingt vernünftig
Was heißt denn schutzlaminiert?
Weil sollte halt schon selbst klebend sein
Gibt es da gute Onlinedruckereien?
Sprich, wo man das Bild hinschickt und die einem die Folie dann zuschicken?
Weil im näheren Umkreis kenn ich hier keine einzige Druckerei...
Hab sie hier im Flohmarkt gesucht, und hab ein Angebot bekommen Sind halt Stock-Pickups die gerne getauscht werden und deshalb desöfteren irgendwo rumliegen. Von daher der billige Preis, der lohnt sich! Mit Rockfield Mafia, Duncan Designed und Wilkinson Pickups wird es wohl ne ähnliche Situation sein!@Evili:
Wie wirksam so ein Pickuptausch manchmal sein kann...
Ich hab das mit meiner Anfänger Epi gemacht, allerdings nur den Bridgepickup, damals den DiMarzio D-Activator, hat auch Wunder gewirkt!
Kosten die Pickups denn wirklich so wenig? Waren die neu oder gebraucht?
Ich hab allein für meinen einzelnen damals schon wesentlich mehr gezahlt, dafür dass ich mit ihr kaum noch spiele, fast nicht wert :/
2 Humbucker und ein 5 way switch? hää??
Ist da ein Coilspliting dabei oder sowas? Welche Stellung ist denn nun für was zuständig?