Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine erste Ibanez. Eine Artist AR30. Baujahr 1982 (Japan) Ich habe irgendwann die Chrom durch Gold-Hardware ersetzt und goldene Kappen auf die Pickups gesetzt.
weiter im Alphabet.
Hier eine ART90 Baujahr 2011 (China) Ich habe die orginal Pickups durch eine DiMarzio PAF36th Anniversay am Hals und einen DiMarzio Fred am Steg ausgetauscht. Ausserdem hatte ich durch einen anderen Umbau noch einen Quickchange Saitenhalter übrig. Natürlich sind auch wieder mit DiMarzio Cliplocks montiert.
hier die letzte meiner ART. Eine ART320. Baujahr 2011 (China). wie unschwer zu erkennen ist habe ich ihr einen Gold upgrade verpasst.
Neben der Hardware sind auch die Pickups nicht mehr original. Zur Zeit sind am Hals eine EMG60 und am Steg ein EMG85 verbaut.
Meine nächste Vorstelung ist eine Signature. Die BBM1. Das Signaturemodel von Ben Bruce (Asking Alexandria). gebaut 2013 in Indonesien. Ausser den ClipLocks ist sie im Orginalzustand.
kommen wir zu den RGs. Hier die RG09LTD in DarkBlue. Baujahr 2099 (Indonesien) Die Stock-Pickups wurden durch DiMarzios ersetzt. Ein AirNorton am Hals und ein Steve's Special an der Bridge.
Außerdem habe ich noch ein Allparts Tremol-No eingebaut und DiMarzio Cliplocks angebracht.
hier meine RG320DXFM in Amber. Baujahr 2007 (Indonesien) Die Pickups wurden getauscht. Drin sind jetzt ein DiMarzio LiquiFire am Hals und ein CrunchLab an der Bridge. Auch hier ist ein Allparts Tremol-No eingebaut und DiMarzio ClipLocks angebracht.
und noch eine LTD. Hier die RG320LTD in DBL-Finish. Baujahr ist 2002 (Japan). Zur Zeit ist ein DiMarzio PAF-Joe am Hals und ein Super-Distortion an der Bridge.
diesmal eine Standard. RG450 Baujahr 1995 (Korea). Poti-Knöpfe, Schalter-Knopf und Pickups wurden getauscht. Als Pickups dienen jetzt das Evolution-Set von DiMarzio.
**edit by C_Lenny: Bitte hier nur thema-entsprechend Bilder. Weiterführende Diskussionen dann ggfs. unter Bezugnahme auf entsprechenden post (Link-Angabe) im Ibanez-Userthread oder im SuFo Pickups/Wiring - Danke **