Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal meine geschundene MC500 von 1978 nach ihrer letzten Ölung.
Ich habe sie vor einigen Jahren von ihrem Vorbesitzer gerettet, der sie vollständig abgeschliffen und danach mit schwarzer Acrylfarbe neu "lackiert" hatte. Außerdem hatte er ziemlich dilettantisch einige Löcher verschlossen und Hölzchen in die Fräsungen geleimt um Standardhardware verwenden zu können. Ich habe als erstes den Lack wieder runter gemacht und das verhunzte Shaping wieder rund geschliffen. Danach habe ich noch die "Einlegearbeiten" wieder einigermaßen vorzeigbar gemacht und ein neues Headstock-Overlay samt Logo angebracht. Das ganze wurde dann per Öl/Wachs versiegelt. Die Hardware kommt von Gotoh und Schaller und die PUs sind je ein 498T und ein 490R von Gibson.
Der Aufwand hat sich so richtig gelohnt und im Gegensatz zur weißen Musician, die ich weiter oben schon mal gepostet hatte, ist diese Gitarre mit 3,6 kg wirklich tragbar. Die alten Marketingsprüche vom "Les Paul Killer" sind wirklich nicht übertrieben.
Ich bin kein Meister der Photographie aber hier ein paar Aufnahmen meiner RGA32-MOL es ist meine dritte Gitarre und ich besitze sie jetzt seit wenigen Monaten. Super Spielgefühl im Vergleich zu meinen etwas älteren Gitarren und fetter Sound durch die aktiven PU's