Vaskjall
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.05.22
- Kekse
- 280
Metallica
Megadeth
Cradle of Filth
Megadeth
Cradle of Filth
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erfasstbullet for my valentine. sind zwar ganz ok,aber im prinzip ne schlechte kopie von trivium die total stark vermarktet wurde.
und Trivium eine schlechte Kopie von Metallica
HAHA
Paddycore schrieb:shogun hab ich mir nicht angetan
Hm, ich mag Bullet, aber Live find ich sie kagge. Bzw, der Sound ist ziemlich anders und mag mir nicht gefallen.Bullet for my valentine --> nervigst hoch 10 aber wenn mans mag wenigstens halbwegs erträglich live
Jopp, kann man nicht treffender sagen.und die 25.000 metalcorekapellen die es mittlerweile gibts und die irgendwie alle gleich klingen und deren cleaner gesang nie aber auch wirklich NIE irgendwas kann und immer als "songhighlight" verkauft wird mit 0815 harmonien die schon in jedem 70er popsong 1000x verbraten wurden...
Trivium --> eine der beschissensten livebands die ich kenne, nicht nur soundmäßig
Machine Head --> nicht unbedingt richtig schlecht, aber ich habe noch KEIN livekonzert gesehen von dem ich nicht über alle maßen enttäuscht war (immerhin schon 3)
und die 25.000 metalcorekapellen die es mittlerweile gibts und die irgendwie alle gleich klingen und deren cleaner gesang nie aber auch wirklich NIE irgendwas kann und immer als "songhighlight" verkauft wird mit 0815 harmonien die schon in jedem 70er popsong 1000x verbraten wurden...
True is Black/Death? Da kann ich genauso sagen: Pop ist für mich etwas in Richtung Rock.Manowar - true Metal? Sorry, aber für mich ist true Metal etwas in richtung Black und Death, wo gescreamt, gegrowlt und genküppelt wird, wo die volle Härte rüberkommt, kein gekreische von kleinen Mayos und keine "We are gods" Lyrics...
wann denn? hab beide bands schon zwei mal live gesehn und sowas geiles wie da noch nicht erlebt( und nein,ich hab schon genügend andere bands live gesehn)
trivium in Köln
Trivium 2x bei rock am ring
Machine Head köln
machine head 2x bei rock am ring (wobei ich gestehen muss dass sie 07 doch recht ordentlich waren...)
und nein: es lag beide male nicht an "rock am ring" denn da spielten vorher und nachher bands mit hervorragendem sound
....Machine Head köln...
hach ich hab trivium noch gesehen als sie live gut waren . da hat matt sogar noch geshoutet
Soulfly --> völlig überflüssig meiner meinung nach
Trivium --> eine der beschissensten livebands die ich kenne, nicht nur soundmäßig
Machine Head --> nicht unbedingt richtig schlecht, aber ich habe noch KEIN livekonzert gesehen von dem ich nicht über alle maßen enttäuscht war (immerhin schon 3)
Bullet for my valentine --> nervigst hoch 10 aber wenn mans mag wenigstens halbwegs erträglich live
Slayer --> ebenfalls mieser livesound immer (ebenfalls 3 mal gesehen) und auch so irgendwie zum gähnen....
und die 25.000 metalcorekapellen die es mittlerweile gibts und die irgendwie alle gleich klingen und deren cleaner gesang nie aber auch wirklich NIE irgendwas kann und immer als "songhighlight" verkauft wird mit 0815 harmonien die schon in jedem 70er popsong 1000x verbraten wurden...
Soulfly --> völlig überflüssig meiner meinung nach
Bullet for my valentine --> nervigst hoch 10 aber wenn mans mag wenigstens halbwegs erträglich live
Slayer --> ebenfalls mieser livesound immer (ebenfalls 3 mal gesehen) und auch so irgendwie zum gähnen....