Hypes um Bands, denen ihr euch nie anschließen konntet.

• Ersteller -Imperator-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metallica:Total overrated find ich gibt auf jeden Fall bessere musiker.
Die Toten Hosen: Für mich sinnloser Krach
Die Ärtzte:Sind mir echt zu blöd
Tokio Hotel: Ich glaub hier kennt jeder den grund
In Flames: Ganz cool aber auch ziemlich überbewertet

mir fällt bestimmt sicher noch was ein.

Tokio H nicht zu mögen ist auch nur ein Hype.

Was können die nicht?

Wie maskulin muß man denn sein, um gut zu sein?

weil die nichts können.

Ich mag sie zwar auch nicht, aber das ist eine seehr schlechte Begründung wie ich finde. Wenn sie nichts könnten wären sie heute wohl immer noch Leute wie du und ich - Leute die niemand kennt. Sie schaffen es ja beispielsweise mit ihrer Musik viele Anhänger zu gewinnen - kann mMn. auch nicht jeder.

In Flames: Ganz cool aber auch ziemlich überbewertet

Was hat überbewertet mit "gehyped" zu tun?! ;)

Bei aller Liebe, aber "nichts können" als Kriterium setzt voraus, daß man weiß, was "können" überhaupt ist, bzw. selbst was kann. "Nicht gefallen" ist was anderes.

"nicht können" setzt nicht vorraus, es selbst zu können. Kritik basiert nie auf den eigenen überlegenen fähigkeiten, sondern auf der eigenen meinung.

war kalr das sowas kommt ehm weil die nichts können.Weil das Weicheier sind.

Du hast natürlich recht.... Gerüchteweise achten die sogar auf Rechtschreibung, die Weicheier! :rolleyes:

grühs
Sick

Zuletzt bearbeitet:
"nicht können" setzt nicht vorraus, es selbst zu können. Kritik basiert nie auf den eigenen überlegenen fähigkeiten, sondern auf der eigenen meinung.

Das war aber keine Kritik, im Zusammenhang mit der Weicheier Begründung wars nur der Versuch, eine unreflektierte Meinung zu tarnen, wenn du weißt, was ich meine ;). Wenigstens sind sie nicht gay oder schwul oder sonstwas...

Metallica: Die haben wirklich einige richtig gute Lieder aber ansonsten lässt es mich total kalt :/
Iron Maiden: Same wie bei Metallica

bullet for my valentine. sind zwar ganz ok,aber im prinzip ne schlechte kopie von trivium die total stark vermarktet wurde.

Manowar - true Metal? Sorry, aber für mich ist true Metal etwas in richtung Black und Death, wo gescreamt, gegrowlt und genküppelt wird, wo die volle Härte rüberkommt, kein gekreische von kleinen Mayos und keine "We are gods" Lyrics... :)

Blind Guardian - Ganz ok, aber kann ihnen halt nix abgewinnen.

Kreator - Eine sehr geile Liveshow, vor allem die Lichteffekte hauen mich jedes mal vom Stuhl. Aber Fan bin ich nicht, auch ab Scheibe nicht mein Stil, wenn, dann eher Live. Aber auch nur an Festivals, wo ich nicht extra Kohle 'für ausgeben muss :)

wiki schrieb:
True Metal ("wahrer Metal") ist eine Bezeichnung für Bands verschiedener Stilrichtungen des Metals, die sich neben musikalischen Aspekten vor allem durch ihre ideologische Einstellung zum Metal und durch besondere textliche Merkmale auszeichnen. Der Begriff wurde von der Band Manowar geprägt und wird hauptsächlich von Fans und Musikern zur Kategorisierung ihrer Musik verwendet. Musikalisch betrachtet sind die Bands meistens dem Heavy Metal und/oder dem Power Metal zuzuordnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/True_Metal

Slayer - herzlose Soli, langweilige + sich wiederholende Riffs... Gesang eines Mannweibs... is nichts für mich.

Witzigerweise Iron Maiden. Vllt bin ich einfach zu "jung" dafür, ich krieg bei denen nicht das Feeling, das mir so viele andere, wie z.B. Metallica schon geben können. Weiß auch nicht...

Judas Priest sowieso und AC/DC auch. Was an ACDC genial sein soll - ich finds nicht. Sie waren vllt Vorreiter in der Richtung des Rocks, aber in meinen Ohren wars das dann auch schon wieder.

Grüße!

Da kann ich mal bei vielen Bands zustimmen - kalt gelassen haben mich Slayer, Judas Priest, Megadeath, Tool...Unser drummer schwärmt von Carnivore als wären es Götter aber ich finde die nicht toll....dafür treffen wir uns bei Textures und Meshuggah um so mehr^^

aber umgekehrt ist es so dass ich einige Bands total geil finde, bei denen meine Kollegen nur den Kopf schütteln und denken:"das is doch keine Musik mehr"^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.