Deine TT Box wirst du vorher auch nicht testen und in einer anderen Box werden die Speaker wohl auch wieder etwas anders klingen...
Das ist ja das Problem, aber es macht es mir auch nicht leichter, wenn ich den Speaker vorher nichtmal in einer anderen Box gehört habe. Wie schon geschrieben, habe ich leider überhaupt gar keine Erfahrung mit irgendeinem gängigen Speaker- oder Boxentyp. Stelle mir zwei verschiedene Cabs gleichen Typs her (212, 412 etc.) kann ich dir nicht mal ansatzweise sagen, inwieweit der Soundunterschied vom Speaker oder der Box kommt, geschweige denn sowas wie "Ah ja, da hört man zB. den V30 klar raus!" Geh ich innen Laden testen, kann ich zwar nur Cabs von der Stange testen, aber von den Speakercharakteristiken kann ich mir damit ein besseres Bild machen, als komplett ohne Test. Klar, so ne TT Box ist immer ein bisschen riskant zumal ich sie bei Nichtgefallen auch nicht zurckschicken kann aber ich glaube die Box ansich ist nicht so das Problem. Tube Town baut meines Wissens gutes Zeuch fürs Geld.
Nichts desto trotz bin ich eich für jeden Tip wirklich dankbar^^
Wenn es allerdings stimmt, was auf Tube Town steht (und davon gehe ich aus) und der Speaker ne Alternative zum G12H30 darstellt, klingt er sehr verlockend, zumal er auch ein wenig günstiger ist.
Aber wie gesagt. Ich zweifle nicht am Reaper oder am G12H30. Ich glaube auch, dass die Speaker vom Anwendungsgebiet besser passen, als die V30er. Meine Zweifel bestehen darin, ob der Amp damit auch kann, da ich gehört habe, der Amp sei recht wählerisch...Ob dem so ist, lässt sich aber leicht mit Cabs von der Stange testen