resend
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.02.12
- Kekse
- 44
Naja sollte schon eher Freeware sein wenns geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Musikhören muss nicht sein. ASIO ist für Echtzeit-Anwendungen nützlich, also spielen von VSTis, Amp-Modeling in Echtzeit und solche Geschichten.Mhh, muss ja Asiotreiber unterstützen ne?
Auf jeden Fall. (Wo ist die Skizze mit eingezeichneten VXT8?!... ) Lass sie in die Tiefe des Raums spielen und positioniere sie im Raum symmetrisch. Den anderen Thread habe ich auch gesehen, ich möchte mich da aber noch nicht einmischen. Erst mal schauen, was andere Leute so schreiben... Damit du mehrere Meinungen gehört hast.Nebenbei.. die VTX8 hätten zur Wand nach hinten nun 1,5m Platz und nach vorne bis zu meinem Kopf 3 Meter.. ist das vom Aufau besser als wenn diese an der Wand dran stehen?
Nee, was ich meinte war symmetrisch zur linken und rechten Wand. Du müsstest die gesamte Einrichtung an die VXT8 anpassen...Warum unbedingt symmetrisch, wenn ich beide ein wenig anwinkel zum dreieck ist es doch besser ?
Ich denke für dieses Szenario wären die VXT8 zu groß...Vom Raumaufbau werde ich wohl nicht in die Tiefe des Raumes spielen lassen können, ich bin grad kräftig am nachdenken, aber glaube ich ist meine vorstellung nicht sooo gut.
Hier Foto.
Warum unbedingt symmetrisch, wenn ich beide ein wenig anwinkel zum dreieck ist es doch besser ?
Und wenn man sich das Ganze ein bisschen nach links versetzt denkt?... Der TV könnte z.B. zwischen die Boxen kommen. Dann hättest du zusätzlich großen Sound zum TV!... Oder du stellst zwischen den Boxen eine 2 - 2,5 m breite Leinwand auf und projizierst das Bild dadrauf...Sieht zwar Skizzenmäßig ganz passend aus, aber durch den TV und Schrank der in den Raum geht, wirds zu eng, das haut nicht hin
Den Keys-Artikel gelesen?...
Mit Midfield wie z.B. KRK VXT8 kannst du deine gesamte Bude beschallen.
Wenn man sie etwas weiter aufdreht (ich habe ja meine sogar auf -20 dB ), dann ja.Eher schon das ganze Haus.