Wenn House of Wax ging will ich den andern gar nicht sehen
Fand HoW schon beschissen genug, das war mal wieder sowas von klar, dass Paris nur mit den Jungs rummacht und nachher in String und BH vor dem Wachsmörder wegläuft...tzztzztzz.
Was mich an dem Film wirklich ärgert ist, dass die Idee Leute lebendig einzuwachsen und auszustellen echt nicht schlecht ist, nur der Film hat nichts draus gemacht.
Hat denn jemand "The Hills Have Eyes" gesehen ? Muss mal einen Film ansprechen, der mir sehr gut gefallen hat, weil ich hier andauernd am nörgeln bin
Hab mir den Streifen ohne vorher irgendeinen Trailer zu sehen im Kino angeschaut,
this movie kicks ass !
Ahnungslos saß ich da im Saal, es wurde dunkel und in den ersten fünf Minten des Films kam schon dieser Typ mit der Axt um die Ecke und hat sich einen nach dem anderen geholt.
Was z.b. sehr krass an dem Film ist, ist das die Gewalt hier nicht so rausgepresst rüberkommt sondern 100 Minuten lang wie 'ne Terrorattacke anhält, die Anfangsszene, diese eine Vergewaltigungsszene, der Schluß, der Film verliert nicht an Spannung und das ist gerade das was mich an dem Film fasziniert, weil ich spontan 20 Schrottfilme aufzählen könnte, die das genau nicht hinkriegen.
Also Daumen hoch