Horrorfilm Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
01.02.2007 ist Kinostart von SAW III. Ich freu mich auch schon drauf. Vor allem habe ich bei dieser Saga keine Angst, dass das nur noch ein x-ter grotten schlechter Teil wird, der einfach schlicht weg dem Zweck der Geldschneiderei aus dem guten Namen der Vorgänger dient.

ich leg jetzt einfach n ei auf die veranda:

Braindead, Tanz der Teufel, Helloween

Braindead weil zum totlachen, tank der teufel weil geil und erstaunlich gut gemacht für die minimalen mittel die zur verfügung standen und helloween wegen kultstatus, perfekter kameraführung und schnitt und ungeheurer spannung und obwohl nicht ein tropfen blut fliesst

Braindead!!!!!!!!! Geil

Was ist, zählt American Psycho und Shining auch dazu?

Ich kann nur "Beyond the limits" empfehlen!

0% Handlung, 100% Gemetzel...Popcorn holen, Licht aus, Hirn aus und geniessen :great:

Bist du noch keine 18? Und wenn schon, meld dich an und click auf confirm!

hab mal ne Frage:
Vielleicht hat einer ja das Spiel "Vampires" gespielt.
Da werden die Vampire mal von innen raus beleuchtet, d.h. man bekommt die gesellschaftlichen Struckturen erklärt, usw.
gibts das auch in Filmform?(mit anderen Worten: "Tiefgründiger Vampirschnetzelfilm gesucht" :D)

(muss nich unbedingt Horror sein; Ich find Vampir- und Zombieschlachtungsfilme allgemein sehr geil :D)

Wächter der Nacht, Underworld und Blade haben Vampire+Vampirclans als Helden, leider sind alle 3 an Dämlichkeit kaum noch zu unterbieten und haben mit dem Flair des Vampires Spiels nichts gemeinsam. Außerdem sind es eigentlich nur Aktionfilme im "Düster"gewand.

die unheimlichste stelle in blade ist in der dusche in teil 3 sonst ist es nur ein krimi

Finde Blade total hirnlos, da gibts diese Stelle in Teil,1 in der ich mich wirklich einmal gefreut hab was zusehen.
Blade steht vor diesem Vampirschuppen, bespricht den Plan mit seinen Leuten und sagt glaub ich "Dadrin lauert etwas..." und in meiner Naivität hab ich den Obervampir mit Messern bis zum geht nicht mehr und 26cm erwartet, was kommt ?
"Und das bin ich".
Danke Blade, dann lieber Interview mit einem Vampir :rolleyes:

Jo Blade ist ein dämlicher Film. Erinnert irgendwie an alte Ego-Shooter. Unbesiegbarer Typ mit Waffen bis zum geht nicht mehr latscht durch die Gegend und legt alles um was nach Monster aussieht und sich bewegt:screwy:

was haltet ihr von texas chainsaw massacre? also ich hab mir den gestern angeschaut und muss sagen, dass ist einer der hirnlosesten filme die ich ja gesehen hab:screwy: naja war zwischendurch mal ganz spannend aber die handlung: die kommen mit nem kleinbus in irgendeine gegen und werden dort abgeschlachtet? naja es gibt besseres

ach ja, heut kommt final destination, hab ich zwar schon 3 mal gesehen aber ich find den ganz gut

Ich glaube, dass diejenigen hier, die über den einigermaßen kultigen Blade 1 sprechen wohl eher so etwas wie die FSK 16 - pro 7 Version meinen, oder? Schon mal die Uncut Version gesehen, die gut 10 Minuten länger dauert?

Teil 2, 3 und die TV Serie sind unterdurchschnittlich, durchaus. Aber nicht Teil 1, der sich einigermaßen am Comic orientierte und noch dessen Charme rüber brachte.
"Wächter der Nacht" und "Underworld" setze ich persönlich sogar noch unter die Blade Trilogie ....

Hey, freu freu, SAW4 wurde sogar angekündigt :rolleyes:

Natürlich hab ich alle Blade Filme Uncut gesehen als echter fan. Aber als echter fan wurde ich leider auch enttäuscht

Anlässlich Halloween haben wir gestern abend leckere Kürbissuppe gegessen und leckere Filme gekuckt, zwei Klassiker, die ich beide noch nicht gesehen hatte.
Zunächst Braindead. Wir hatten sehr viel Spaß. Auf so einen Quatsch muss man erst einmal kommen bzw. sich trauen, das alles wikrlich so umzustezn und zu zeigen. Im Grunde sinnloser Mist, aber eben doch herrlich witzig grenzüberschreitend.
Anschließend Night of The Living Dead. Nach Braidead und mehr Lust auf was spannendens, lustiges, schockierendes, hat der uns dann ziemlich gelangweilt. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film 1968 gewirkt hat, aber heutzutage ist man halt krasseres gwohnt und man lacht eher über die Zombies, als das man sich gruselt. Hinzu kommt, dass der Film ja Tiefgang besitzt, schon spannend und interessant inszeniert ist, eine subtile Spannung aufbaut, und eben mehr ist als simple Zombieunterhaltung. Aber die hätte uns gestern abend wohl besser gefallen...

Uh, Braindead ist geil (besonders sie Sache mit dem Rasenmäher *metzel*)
Wusste nicht dass peter jackson damals sowas gemacht hat. Hätte ich ihm nicht zugetraut nach Herr der Ringe.

Jemand The Eye und The Eye zwei gesehn? Sau guter Psychohorror im Sinne von The Grudge.

final destination 1 hab ich mir grade reingezogen und 2 direkt hinterher :D
den dritten will ich morgen gucken (hab die alle aufm pc.......)