DeadHonor
Mod Emeritus
@ Klappradfahrer:
Ziemlich coole Seite, sehr stimmig ans Thema angepasst!
Ziemlich coole Seite, sehr stimmig ans Thema angepasst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute, die es nicht lesen, sondern weiterklickenWieso darf man News nicht scrollen? Wer sagt das?
Nun gut, wenn man Bus-Ter als Namen betrachtet, dann steht da ein Name. Bzw. wenn man die Beschriftungen der anderen T-Shirts liest, dann kann man daraus schließen, dass Bus-Ter ein Name ist. Ich hab's nicht gesehen, obwohl ich danach gesucht habe. Was werden wohl die sehen, die nicht danach suchen?Und Namen stehen doch da, wenn du auf die Männchen klickst
Genau das meine ich. Ihr habt links ein Menü, das man per Durchklicken abarbeiten kann. Es verhält sich so, wie man das erwartet.Was meinst du für eine 2. Navi? Dass man andere Sachen nicht mehr anklicken kann, wenn eine Lightbox aufgeht ist ja das typische einer Lightbox oder wie meinst du das?
Super, dann verlinkt das doch bitte auch. Oder ist sie schon verlinkt? Dann ist sie so verlinkt, dass ich sie nicht gefunden habe. Ich würde sie unter "Kontakt" suchen.Für Veranstalter gibt es eine eigene Seite bzw ein Factsheet.
Ich weiß das. Trotzdem habe ich mir nicht die Mühe gemacht, es zu installieren. Vielleicht ist das Spiel wirklich gut und ich habe was verpasst? Wäre schade! Aber ich bin eh nicht so der Typ, der von wildfremdem Webseiten EXE Dateien runterlädt und installiert.Gibt als Mac-User übrigens auch Möglichkeiten .exe-Dateien auszuführen.
Das ist eine der persönlichen Erfahrungen, die ich mir in 16 Jahren Webdesign erarbeitet habe. Ich gehe aber mal davon aus, dass ich da nicht der einzige bin.Also woher hast du diese Ansicht? Ist das nur deine persönliche Meinung?
ja, natürlich wissen sie das. Die Band heißt "Apples in a Mushroom", ich habe auf www.aim-band.de geklicktwissen sie normalerweise auch wie die Band heißt
Weil es sie gibtWarum klickst du auf eine Domain die ich hier gar nicht gepostet habe?
Genau! Und wie erfahre ich das?Band seit 2 Jahren aufgelöst,
Wenn du das nicht kannst, dann ist das natürlich dumm gelaufen. Aber wenn du den Namen der neuen Band auf die neue Seite schreibst, dann lindert sich zumindest die Verwirrung für den zufälligen Surfer.Ich würde auf die alte Domain gerne einen Hinweis setzen, dass die Band aufgelöst ist, habe aber leider wie gesagt keinen Zugriff mehr auf die Domain.