twulf
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn im Juli schon die neue Homepage erscheinen soll hier ein paar Anmerkungen:
- Bild oben: Grenzwertig hoch, evtl. etwas kleiner
- den "Besuch uns auf Facebook" Button würde ich durch den kleineren (also nur das blau hinterlegte f) ersetzen. So würde er sich besser in die Seite einfügen
- an mehreren Stellen ist noch das "Next Show" Plakat abgedruckt. Die Show ist aber schon vorbei.
- Die "Links" nicht in rot darstellen. Ich kann das an meinem Bildschirm nicht lesen.
- Und am schlimmsten finde ich aber die Line-Up Historie, wirkt fast schon "peinlich". Wollt Ihr Werbung damit machen, dass Ihr jedes Jahr jemanden raus werft? Oder soll Eure aktuelle Musik im Vordergrund stehen? Ehrlich gesagt: mich "als Fan" interessiert nicht, wer vor 3 Jahren mal in der band war...
Ansonsten aber schon gut, da kann man ja gespannt sein, wie die neue Seite wird.
Schau doch nochmal vorbei! ;-)
Da möchte ich mal zustimmen: auf dem Netbook sehe ich wenn ich die Seite öffne das Menü, das Bild und die Überschrift "New Song Perverse Morality" für alles weitere muss ich scrollen. Klar kann und muss man nicht für jede Auflösung optimieren aber ich halte Netbooks inzwischen durchaus für einen ernstzunehmenden "Markt" und würde deshalb da auch ein paar Pixel einparen indem das Menü etwas schrumpft (da ist im Moment sehr viel Platz über und unter den Menütexten) und das Bild um etwa 1/3 der Höhe schrumpft.Bei der Größe des Bildes im Header bin ich vielleicht etwas eigen, ich finde es halt immer störend, wenn ich zu sehr scrollen muss bevor ich den Inhalt sehen kann.
Unsere Homepage gibt es auch erst seit heute offiziell
www.since4days.de
Habe sowas noch nie vorher gemacht, Kritik sehr erwünscht