Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
Ich hätte auch unsere HP gepostet,leider wurde der Myspace account gelöscht,ohne Grund,hat jemand ähnliche Sachen erlebt?

Geht doch nix über ne richtige HP, scheiss myspace hype........... ;)

Hier mal was neues von meiner Band Quincy:

http://schleicoast.bplaced.net

Alles noch nicht wirklich final, Kritik ist natürlich gerne erwünscht...

Ich würde zumindest eine ruhigeren Hintergrund wählen. Bei dem Muster + der Lila Farbe bekomm ich voll Augenflimmern. Ist voll anstrengend das zu lesen und habs gleich weg geklickt.

Ich würde zumindest eine ruhigeren Hintergrund wählen. Bei dem Muster + der Lila Farbe bekomm ich voll Augenflimmern. Ist voll anstrengend das zu lesen und habs gleich weg geklickt.

Also ich hab gestern abend von nem Fachmann bestätigt bekommen, dass die Seite gut ist

Ich zitiere:

ist doch alles schon ziemlich gut. Die Farbwahl ist ganz schön mutig.

[...]

Aber es fehlen auf alle Fälle ein tanzender Jesus und die fliegenden Toaster
und Typ mit dem Sack auf dem Kopf...

Aber ansonsten ist die Seite schon ganz gut.

Also wenn er sagt, dass ne Webseite gut ist, dann ist da irgendwas dran... auch wenn er natürlich ein bisschen Klamauk rein gebracht hat... :D

Also über Augenflimmern hat sich bisher noch keiner beschwert :gruebel:

Also ich hab gestern abend von nem Fachmann bestätigt bekommen, dass die Seite gut ist

Ich zitiere:

Also wenn er sagt, dass ne Webseite gut ist, dann ist da irgendwas dran... auch wenn er natürlich ein bisschen Klamauk rein gebracht hat... :D

Also über Augenflimmern hat sich bisher noch keiner beschwert :gruebel:

Geht mir aber genauso wie TheFloH, die Seite guck ich mir net länger als 2min an, weils mir dann zu anstrengend wird. Also den Text auf der Startseite komplett zu lesen ist schon zu viel. Die Musiker Seiten sind schon besser, weil dort weniger Text steht, da gehts.

Verdammt, es gibt wirklich 2 Fraktionen, die einen sagen: "gewagt, aber trotzdem ziemlich geil" und die anderen sagen: "boah, meine Augen kriegen Krebs"
Unter beiden Fraktionen sind auch diverse Programmierer dabei...
Ich werd mal schauen, was sich da machen lässt, der erste Tipp, den ich dabei bekommen habe ist die Zeilenabstände zu vergrößern, um das Lesen zu vereinfachen... :gruebel:

Also das es gewagt war, war mir von Anfang an bewusst, aber dass es Leute gibt, die damit solche Probleme haben hätte ich nicht gedacht... Vielleicht reicht es ja aber auch, wenn ich den Hintergrund einfach noch ein bisschen blasser mache...
Ich werd mal schauen, wann ich daran weiter machen kann...
Danke auf jedenfall für die gut gemeinte Kritik... Ich bin grade eben noch mit einem Bekannten die Seite durchgegangen und er hat mir noch bestätigt, dass die Seite eigentlich ziemlich gut ist, und der Mann macht das schon seit über 10 Jahren professionell...
Wie gesagt, ich werd mich mal ransetzten, wenn ich dafür Zeit finde, aber momentan gehen andere Dinge vor...

Edit:

Muhaha #666

:D

Die Seite von Sinergys Band, der 7 Minuten nach mir posten wird, ist echt gut! Die Myspace Seiten, die sich deutlich vom restlichen Myspace abheben und sozusagen etwas eigenes bilden finde ich am Besten!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube das ist die erste myspace seite, die ich gut und schön finde...:great:
und so'n mittelalter kram findich geil :)

Hey cool danke dir, freut mich wenns dir gefällt. Hat ja auch wirklich lang genug gedauert bis alles fertig war :D