Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
hallo alle Zusammen.
Ich hatte hier ja mal geschrieben, dass ich eventuell Lust hätte einen kleinen Workshop zum Gestalten/Erstellen von einer Bandwebsite hätte. Morgen ist meine letzte theoretische Prüfungen (yippi :) ) und nächste Woche könnte ich eventuell mal anfangen ein Konzept auszuarbeiten.

Ich wollte einfach mal nach fragen, ob noch Nachfrage und Interesse besteht?

Wenn es Vorschläge, Anregungen gibt nur her damit :) Vielleicht könnte man nach Bedarf auch gleich einen neuen Thread aufmachen.

gruß

TheFloH

kann dich ein wenig unterstützen. finde die idee aber gut.

soll es in deinem workshop eher um die seite in sich gehen, oder der programmiertechnische teil?

@ .s danke für dein Hilfsangebot!

ich dachte vielleicht, dass man das in zwei Teilen machen könnte. Erst der Teil der Gestaltung und wenn dann noch Bedarf besteht die Umsetzung (denke mal einfaches html und css reicht erstmal). Dachte das man das einfach an einer fiktiven Beispiel Seite macht die man von Grund auf aufbaut.

Trotzdem würde ich den Schwerpunkt auf die Gestaltung legen da wenn ich mir hier ein paar Seite anschau bekomm ich Gänsehaut :D (Funktionieren tun sie ja zumindest einigermaßen)

meine / unsere bandseite is prinzipiell auch (optisch) grauenhaft :p
aber da fehlt immer die zeit :redface:

Hey ich meld auch interesse an!:D

jo, ich hätt auch interesse

Wäre ja mal gespannt ... ;)

das menue gefält mir sehr :)
ansonsten finde ich die seite zu groß und zu unübersichtlich und beim durchklicken etwas langweilig....wenn ihr könnt und dürft, von wegen baukastenseite, dann würde ich das noch ändern ;)

Homepage von Freaky Island KLICK!

so der link unsrer Band(auch wenn wir noch sehr in den Anfangsjahren sind):
RiMSHOT

so der link unsrer Band(auch wenn wir noch sehr in den Anfangsjahren sind):
RiMSHOT

zu solchen baukasten-pages sag ich jetzt mal nichts. sicherlich was feines, wen man nicht programmieren kann, aber jede myspace seite sieht hübscher aus (auch wenn myspace suckt) :rolleyes:;)

zu solchen baukasten-pages sag ich jetzt mal nichts. sicherlich was feines, wen man nicht programmieren kann, aber jede myspace seite sieht hübscher aus (auch wenn myspace suckt) :rolleyes:;)

jeder muss mal klein anfangen ;)