Homepage eurer Band

• Ersteller DrLaber
  • Erstellt am
Davy Jones: Sehr sehr cool aufgebaut. Die sieht Klasse aus. Habt ihr da einen Grafiker der euch das macht oder ist das DIY mit stundenlangem rumgefummel?

Nein, wir haben da wen angeheuert, Nr zwei in unserer Freundesliste, der hat auch unser Shirtdesign gemacht.

Nein, wir haben da wen angeheuert, Nr zwei in unserer Freundesliste, der hat auch unser Shirtdesign gemacht.

Und noch einer mit dem Problem das Datum der Anmeldung und das "Ohne Vertrag" nicht wegzukriegen? Wenn du irgendwann mal weißt wie das geht bitte PN an mich:)

Ansonsten Super Design, einzig dieser Aloha From Hell Banner von Myspace stört, weil der da mitten drauf hängt.

Grüße,
Daniel

Hey, auch wenn Blues ja nix neues ist ;),
Sehr schöne Seite, übersichtlich und gut strukturiert, nettes und vor allem einheitliches Design. :great:
Gefällt mir, sehr solide!

Werd sicher leider noch etwas länger brauchen, bis meine Seite so weit ist....:(

Danke für die Blumen ;)

so, dann will ich jetzt auch mal:
www.astrohead.de

bin für kritik offen, da ich nicht so besonders mit html und css umgehen kann :redface:

www.badjoke.li

leider noch nich sehr viel drauf, aber wir sind ja auch erst seit ca. einem monat zusammen :)